Meine Brüste werden immer Größer was tun :(?

Brüste - (Frauen, Brust, Brüste)

15 Antworten

dann akzeptiere sie so wie sie sich entwickeln und mach entsprechendes Training für deinen Rücken bist dieser das Gewicht ohne Probleme aufnehmen kann

Das "Problem" kenn ich...
Neben guten BHs solltest du Rückenschule machen. Schwimmen ist auch super. Das hat mir bei Schulterschmerzen geholfen.
Da ich das Glück habe, dass sie nicht hängen und meine Rückenmuskulatur mittlerweile recht gut trainiert ist, habe ich nicht (mehr) das Bedürfnis sie verkleinern zu lassen.
Bevor du über einen operativen Eingriff nachdenkst, solltest du alles andere versucht haben.
Dass vorallem viele Männer dich auf deine Brüste reduzieren ist leider so, aber darauf kannst du schei55en...
Da Brüste nicht nur aus Bindegewebe, sondern auch aus Fett bestehen, könnte Sport zusätzlich dazu beitragen, dass sie evtl etwas kleiner werden, das hat bei mir allerdings leider nicht funktioniert, also erwarte da nicht zuviel...

1

Hi linda. 

Ich gehe ins Fitnessstudio und dort gehe ich auf Rückenmuskulatur. Schwimmen war ich auch, hab ich aber schnell sein gelassen, mit den ganzen Gaffern. 

An Männern hab ich sowieso kein Interesse da die meisten einen eh nur ausnutzen.

0
44
@Julia1843

Dann ist das doch ein guter Ansatz. Mach damit weiter. Das dauert natürlich und geht nicht so schnell. Du brauchst Geduld dabei!

Wenn dich die Gaffer stören (schade, dass man mit großem Busen immer angeglotzt wird), versuche es mit einem Badeanzug statt Bikini. Oder trage ein Shirt über der Badkleidung (sofern in dem betreffenden Bad erlaubt). Irgendwann merkt man nicht mehr, dass Leute schauen, das weiss ich aus Erfahrung. 

0
35

na du musst ja nicht im Bikini schwimmen gehen. Zieh einen Schwimmanzug an mit eingenähtem Sport-BH. Schließlich bist du ja da um Sport zu machen. Und einmal im Wasser fällts sowieso nicht weiter auf.
Ich weiß, dass das doof ist, wenn man immer angeguckt wird, aber du bist ja auch noch sehr jung. Ich hatte mit 13 schon Körbchengröße D und hab mich super unwohl gefühlt und versucht sie zu verstecken...bis ich ca. 21 war sind sie noch gewachsen, da hatte ich körperlich auch am meisten Probleme und wollte auch eine Reduktion.
Dann hab ich Krankengymnastik gemacht. Das hat geholfen...
Mittlerweile bin ich 28 und habe keine Probleme mehr damit. Auch auf sexueller Ebene nicht.
Es gibt viele Männer die zu große Brüste sogar eher unattraktiv finden...

0
1
@linda1429

Linda welche Größe hast du heute wenn ich fragen darf?

0
35

Das kommt auf den BH an...F oder G in den meisten Fällen...

0
9
@linda1429

Also innerhalb eines Jahres noch um 2-3 Körbchengrößen gewachsen"?"... und das mit über 20

0

Vielleicht solltest du lernen, dass dein Körper ein Teil deines "Ichs" ist. Viele Frauen wünschen sich größere Brüste, also könntest du dies als ein Vorteil sehen. Klar hat dies auch Nachteile, aber damit sollte sich der Mensch abfinden können, schließlich ist es dein Körper der dich dein Leben lang begleitet. 

Mfg

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<

Ich hab kein Problem damit dass sie so groß sind.. hab auch keine rückenschmerzen oder so.. das problem ist bloß das die bhs immer teurer werden und vielleicht gibt es hier Frauen mit großen Brüsten die vielleicht wissen wo man große BHs etwas günstiger bekommt... mein letzter hat 90€ gekostet ._.""""

Mein 2. Problem ist das man meine Nippel sieht obwohl ich BHs trage!! so gut wie immer durch fast alle Oberteile die ich hab (außer Pullis und so) (ich kann auch ein Bild im top mit bh per PN schicken damit man sieht was ich meine)...

Ich brauch ganz dringend ne Antwort, da ich immer angeguckt werd wegen meiner nippel und wenn mir der BH nicht mehr passt wirds noch schlimmer!! TT___TT

• LG Lisa :3
...zur Frage

Sport bhs machen brüste groß?

Ich habe grad eben zum ersten mal meinen sport bh für den Unterricht anprobiert und habe mich echt (positiv)erschrocken!! Meine Brüste sehen darin mindestens eine körpchengrösse größer aus!! Liegt das daran,dass der von nike ist oder sind alle so? Aber meine brüste sehen darin nicht normal aus,sondern wie silikonbrüste (meinte auch meine Freundin)
Welche marken von spirt bhs könntet ihr mir noch so empfehlen?

...zur Frage

welche vorraussetzungen müssen für eine kostenübernahme von einer brustverkleinerung vorliegen?

ich spiele mit dem gedanken mir meine brüste verkleinern zu lassen. habe ständige nacken und rückenschmerzen und aufgrunddessen kopfschmerzen....bin 1,69 m groß, wiege 58 kg (BMI 21 - bin also definitiv nicht übergewichtig!!) und trage bh-größe 75F ! nun ist die frage: was muss ich vorlegen, um von meiner krankenkasse eine verkleinerung bewilligt zu bekommen.

...zur Frage

Ich finde keine BHs in meiner Größe

Zuallererst einmal, ich habe starkes Übergewicht und sehr große Brüste, meine BH-Größe kenne ich nicht, und das Etikett aus meinem derzeitigen (und leider einzigen) BH ist längst verwaschen. Ich würde mir gerne ein paar neue BHs kaufen, aber selbst die größten Größen, die ich so finde, sind mir zu eng! Viel zu eng! Neulich habe ich mir das größte Modell gekauft, und mein Anziehen ist die Naht gerissen, weil ich ihn hinten nicht einmal zugekriegt habe. Der BH den ich jetzt habe, sitzt schlecht, ständig muss ich die Brüste wieder "zurechtrücken" und wenn ich mich mal hinlege, geht garnichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass meine Brust nicht ausreichend getragen wird, und es wäre mir lieber, wenn sie ein wenig angehoben und zusammengedrückt werden. Da ich seit kurzem in Frankreich lebe, wird das erstmal nichts mit Verkäuferin um Rat bitten, und irgendwie stelle ich fest, dass in FR wohl niemand so große Brüste hat wie ich :S Die BHs sind alle so winzig, dass ich mich frage, wozu man bei solchen Erbsen überhaupt einen BH braucht. Mein Problem besteht aber; ich brauche dringend 4-5 neue BHs und finde keine. Online bestellen ist mir zu riskant, da ich ja selbst wenn ich meine Brüste vermesse, nicht weiß ob der BH auch wirklich hält, was er verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes.

...zur Frage

Frauen, mit Körbchengrösse C oder mehr?

Hallihallo :)

Also ich selbst habe C80... von mir aus nicht die praktiste Grösse, aber es ist wies ist XD

Mein Problem ist allerdings Bikinis zu finden. Die stützend alle nicht recht und das ganze "hüpft" die ganze Zeit und es droht immer alles rauszurutschen.

Was tragt ihr für Bikinis? Habt ihr diese Probleme auch oder ist das meine komische Wahrnehmung?

Auch bei BHs habe ich dieses Problem. Meine Brüste werden nicht optimal bis gar nicht wirklich gestütz und es schaut nicht so toll aus :/

Was tragt ihr für BHs? Tipps für Marken? Und irgendweleche Tricks?

Genau das selbe Problem im Sport. Sportbhs sind nicht das ware. Auch teure Dinger stüzen und halten einfach nicht! Habt ihr da auch gleich Tipps?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Brüste wachsen nach Brustverkleinerung?

Hallo zusammen,

ich hatte vor 6 Monaten eine Brustverkleinerung von E/F auf B/C. Ich war bisher total zufrieden mit ihnen und allem einfach. In der letzten Zeit ist mir jedoch aufgefallen das meine Brust wieder gewachsen ist und zwar auf D!! Ich habe in den letzten 2 Wochen um die 5 Kilo zugenommen. Auch habe ich gemerkt das meine Brustwarzen größer geworden sind und ich bilde mir auch ein das dehnungsstreifen auf meinen Brüsten erkennbar sind. Meine Frage wäre ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat und ob sie wieder kleiner werden würden wenn ich diese 5 Kilo wieder abnehme ? Ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?