Mein Vater wird immer Aggressiver! Was soll ich machen?

6 Antworten

Also ich würde nicht sofort zu Medikamenten greifen da ich das zeug auf den Tod nicht ab kann, aber in diesem Fall. naja, bevor es schlimmer wird sollte er lieber Medikamente nehmen. Aber ich würde erst zu einer Aggresionstherapie raten.

Die Scheidung einreichen, eine andere alternative gibt es nicht!

Hi, das ist schlimm was Du schreibst, aber bei häuslicher Gewalt gibt es nichts mehr zu kitten. Gewalt gegenüber Dir, die Einrichtung oder Deiner Mutter ist absolut inakzeptabel.

Dein Vater muss sofort das Haus verlassen und sich einer Therapie unterziehen. Erst wenn er das geschafft hat und sich wieder anstrengt ein Teil der Familie zu werden, dann habt ihr als Familie eine Chance.

Es tut mir Leid keine bessere oder ansprechenderen Rat geben zu können, aber solche Gewaltorgien sind zunächst einmal sofort abzustellen, bis sich die Situation beruhigt hat.

Rede mit Deiner Mutter darüber, Sie ist gesetzlich verpflichtet, Dir ein sicheres und behütetes Elternhaus zu bewahren. Wenn die Situation wieder eskaliert und Du Gefahr erkennst, mache Dich aus dem Staub und rufe bitte sofort die Polizei!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, Du wirst es brauchen!!!

PrivatfragenDE  02.04.2016, 02:25

Nicht du schon wieder, so mein Tag ist abgelaufen!

OMG! Ich würde das nicht weiter tolerieren!😣😣

Die sollen sich besser trennen komm drauf klar! (SRRRRYYY)