Mein Vater möchte mich anzeigen, Was tun?

StudentOne  13.01.2024, 18:34

Was für Cosmen? hä? Muss ich mich jetzt dumm fühlen haha?

Aalecyp
Fragesteller

Mein Vater meinte es seien die hermetischen gesetzte...

StudentOne  13.01.2024, 18:37

Muss man nicht wissen...

Aalecyp
Fragesteller

Aber mein Vater sagt jeder weiß das außer ich...ich musste sogar meine Lehrer fragen..

3 Antworten

kann er gerne versuchen, aber wenn die Polizei überhaupt eine Anzeige aufnehmen würde, was ich nicht glaube, würde spätestens die staatswanwaltschaft feststellen, dass kein strafbares Verhalten vorliegt. mit anderen worten - das wird nix.

schlimmstenfalls könnte es sein, dass man dir aber auch deinem vater empfielt mal mit einander zu reden oder einen externen helfer schickt.

Schätze mal, dass das ein Scherz sein sollte. Lass Dich nicht verarschen

Aalecyp
Fragesteller

Das ist kein scherz...

Natürlich kann er dich anzeigen, mich würde allerdings interessieren, welcher Straftatbestand dabei vorliegen soll. Rumkommen wird dabei nichts, keine Sorge.