Mein vater ist sehr uncool?

5 Antworten

Hallo The80sguy👋🏻

Mein vater ist sehr uncool?

Was hat diese Aussage über deinen Vater damit zu tun, dass er deiner Auffassung nach nur eine Seite beleuchtet?

Du hast ihn gefragt, er hat die geantwortet, wenn du eine ganze Ausarbeitung haben willst, dann hättest du nachhaken können oder hättest einsteigen können in den Diskurs, das nennt sich Austausch. Du siehst auch das negative, dann teile das mit und sieh, ob er dir da womöglich zustimmt oder eine gegensätzliche Meinung hat und diese auch begründen kann im Idealfall.

Recht hat er ja, sie ist halt wichtig um Struktur im Tag zu haben und der Kopf wird trainiert. Im Sport/Schwimmen dann auch der Körper.

Falls du mit "das andere negative" z B. Mobbing/Hänseln meinst könntest du zum einen darüber mit ihm sprechen und zum anderen mit ihm allgemein die negativen Aspekte diskutieren.

Oder gibt es einen anderen Aspekt, warum du ihn "sehr uncool" findest?

An Schule ist nichts negativ.

Uncool ist eher wenn man keinen graden Satz hinbekommt.

Es gibt immer positive und negative Seiten. Sobald du paar Jahre raus bist, siehst du nur mehr die schönen Dingen und fragst dich, warum du Schule gehatet hast

Tja, das Leben ist kein Ponyhof und nichts ist perfekt.

Nach deiner Aussage könnte man denken du hältst Leute für cool die immer nur das Negative sehen.