Mein Vater bekam (schon als Kind) in seinem Geburtsland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde keinen Kontakt mit diesen Menschen haben wollen und schon garnicht meine Kinder zu dem schicken. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. Vergewaltiger sind für mich einfach purer Abschaum.

Ich denke ich hätte schon viel früher den Kontakt zu ihm vollkommen abgebrochen und wüsste jetzt gar nichts von seinem Sinneswandel. Es würde mich auch nicht interessieren.

Wenn der Kontakt aber bis jetzt bestand sehe ich auch keinen Grund ihn jetzt abzubrechen. Vor allem nachdem dein Sohn ihn eigentlich nur so kennengelernt hat, fände ich es nicht richtig ihm jetzt seinen geliebten Opa zu nehmen.