mein shi tzu welpe mag kein nassfutter mehr

7 Antworten

Dann biete kein Trofu gleichzeitig an. Trofu ist sowieso minderwertig, in der Regel. Und laß nicht den ganzen Tag Futter rumstehen. fütter zu den vorgesehenen Mahlzeiten, frißt der Hund nicht, kommt das Futter nach 20 min wieder weg.

vorallem kann es beigleichzeitiger fuetterung von feucht- und trockenfutter zu schweren verdauungsstoerungen kommen, aufgrunde der unterschiedlichen verdauungszeiten. bitte immer getrennt von einander fuettern - falls man eben ueberhaupt mit trockenfutter fuettern will

4

Kauf dem Hund mal ein anderes Nassfutter mit hohem Fleischanteil oder informiere dich mal über das barfen.

Wechsel das Nassfutter vielleicht , meine Shi tzu ist da auch immer ganz Wählerisch oder Koch was frisches wie reis mit leber / ei gelb /hänchen oder sowas :)

fleisch fuer hudne soll man nicht kochen -sie lieben frisches fleisch!!!

3

oft enthaelt trockenfutter und nassfutter viel zu wnig von dem was hunde bruachen..

lies bitte die kleingedruckten zutatenliste des hundefutters genau. viele fertigfuttersorten enthalten nur 4% flesich aber ganz viel getreide9cerealien0 aromen, rohasche, farbstoffe etc...

fuettere deinen hund mit einem guten nassfutter(zum bipiel rinite), das 705 fleisch enthaelt oder ueberlge , ob du deinen hudn barfst: www. barfers.de

@ lottelisa ,

meine Empfehlung an dich lautet, bitte versuche einmal, das Futter selbst herzustellen.

Aber bitte nur nach gründlichem Einlesen, denn sosnt kommt es schnell zu Calzium- und Vitamin A-Mangel

1

Was möchtest Du wissen?