Mein Partner ist immer wegen Kleinigkeiten sauer?

7 Antworten

Für mich wäre da nur ein Schritt zulässig: Schluss machen

Wenn er sich unbedingt ausleben möchte, würde ich die Beziehung defintiv beenden. Gerade auch wenn er, wie du sagst, bei Kleinigkeiten so pissig wird. Du duldest definitiv genug und zeigst Verständnis. Jetzt ist er dran. Und wenn er das nicht hinkriegt, solltet ihr euch trennen. Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt ja wieder mit euch. Obwohl ich davon irgendwie abraten würde.

Das wa du beschreibst, ist keine Basis für eine Beziehung. Lass ihn ziehen, dann kann er ja weitere Erfahrungen sammeln. Schade für die Zeit, die du versuchst zu retten, was nicht zu retten ist.

Ich würde mich von ihm trennen, ganz einfach.

Auf Freundschaft reduzieren, kein Grund bei ihm zu bleiben außer deine inneren Ängste wie du findest keinen mehr usw. Und bei Freundschaft hast du ja voll und ganz das sagen was deine Bedürfnisse betrifft.