Wieso vermisse ich nie jemanden?

3 Antworten

Geht mir genauso!

Deswegen hab ich auch keine Freunde. Ich hatte ein Verdacht auf ADS aber wurde nichts gefunden. Vielleicht hat es etwas mit Adhs zu tun, kann gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Nach Deiner Bescheibung bist Du für mich nicht extrem empathisch und einfühlsam. Du bist sehr ambivalent und schreibst ja selbst, daß Du wichtige Menschen oft gar nicht vermischt. Hast Du schon einmal über eine Therapie nachgedacht. Deine eigene Einschätzung von Dir ist ziemlich verzerrt. Du solltest Dir psychologische Hilfe holen.

ele2000ele
Fragesteller

Ich denke nicht, dass du solche "Feststellungen" auf diesem Text basierend machen kannst. Ich als Person bin nicht ambivalent, die Tatsache, dass ich enge Beziehungen führen kann und trotzdem niemanden vermisse, schon. Ich habe bereits psychologische Unterstützung und kann mit Sicherheit sagen, dass meine Selbstwahrnehmung hier völlig korrekt ist. Ich arbeite mit Kindern mit Behinderung, anders könnte ich dieser Arbeit nicht nachgehen.

kundryyy  13.08.2021, 23:35
@ele2000ele

Deine Frage war: "Wieso vermisse ich niemanden"? Die habe ich beantwortet.

ele2000ele
Fragesteller
@kundryyy

Beantwortet hast du sie mir nicht, nein. Nur um das klar zu stellen: ich greife dich überhaupt nicht an. Ich wollte da nur einiges klarstellen. :)

Loshh  09.07.2022, 20:38
@kundryyy

Du hast die Frage nicht beantwortet, wahrscheinlich nicht in der Schule aufgepasst:)

Loshh  09.07.2022, 20:39

Du hast nur deine Meinung abgegeben, aber nach der hat niemand gefragt, die ist hier irrelevant