Hak ihn ab. Offensichtlich ist irgendwas an ihm faul, allein, dass er heimlich bei insta rumhängt und fast nur Frauen folgt. Hab das auch schon mitgemacht, ist nicht gut ausgegangen. Dann kamen da noch heimliche chats, treffen usw zustande. Du findest was besseres, jemanden der dich auch verdient und dich so behandelt wie du es dir wünscht.

...zur Antwort
Mein Partner ist immer wegen Kleinigkeiten sauer?

Hallo,

mein Partner und ich haben gerade echt eine sehr schwere Zeit. Wir sind schon ziemlich lang zusammen und führen eine Wochenendbeziehung.

Vor mir hatte er noch keine andere und ich war auch sein erstes Mal. Er verspürt nun den Drang sich ohne mich mal auszuleben, ich wäre dazu bereit dies zu akzeptieren aber nur unter bestimmten Kompromissen welche trotzdem noch sehr gnädig sind.
Ich bin immer sehr emphatisch und einfühlsam, er hingegen regt sich bei allem was ich mache auf. Ich akzeptiere seine Fehler, aber ich habe das Gefühl er meine nicht.

Ich habe die Angewohnheit immer mal ein bisschen zu spamen habe mich aber schon gebessert weil ich weiß das es ihn stört.
Er ist wenn es mir dann aber mal passiert total wütend obwohl ich mein bestes gebe.
Das ist heut passiert, ich habe mich dafür aufrichtig entschuldigt und dann habe ich gesagt „du rastest wegen so etwas aus und ich versuche sogar zu verstehen wenn du andere Frauen b…. willst“, daraufhin kam nur von ihm das er denkt so funktioniert das nicht und das ich ihn trotzdem einschränke.

Da denke ich mir dann wenn ich ihn so einschränke kann er sich ja auch trennen. Ich zwinge ihn ja nicht mit mir zusammen zubleiben. Für mich ist das so schon schwierig genug (was er auch nicht nachvollziehen kann) und dann mir noch so etwas anzuhören ist nicht so einfach.

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll denn meine Nachrichten liest er nicht und wenn ich rede hört er nicht zu- deshalb habe ich daran gedacht ihm vielleicht einen Brief zu schreiben, aber ich denke er wird immer denken er wird etwas besseres als mich finden.

Wie würdet ihr vorgehen?

...zur Frage

Wenn er sich unbedingt ausleben möchte, würde ich die Beziehung defintiv beenden. Gerade auch wenn er, wie du sagst, bei Kleinigkeiten so pissig wird. Du duldest definitiv genug und zeigst Verständnis. Jetzt ist er dran. Und wenn er das nicht hinkriegt, solltet ihr euch trennen. Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt ja wieder mit euch. Obwohl ich davon irgendwie abraten würde.

...zur Antwort