Mein Kumpel ist immer genervt was tun?
Jeden Morgen wenn mein Kumpel in der Schule auftaucht ist er schon direkt bei der ersten Begegnung genervt. Dieses Problem gilt bei jeder person in meinem Freundeskreis die mit ihm redet. ER IST IMMER GENERVT!
BITTE ANTWORTET SCHNELL...
Wenn man ihn darauf anspricht wird er immer wütend.
9 Antworten
Als Instantlösung würde ich anbieten: Nicht mehr mit ihm sprechen, ihn völlig ignorieren.
Wenn jemand nur genervt mit einem spricht und das auf Aufforderung hin nicht ändert, gibt es nichts mehr zu interagieren. Punkt.
Das könnten private Probleme oder Sorgen in der Familie sein. Vielleicht sollte manvihn eine Weile in Ruhe lassen ihn aber indirekt beobachten und Zeichen geben das man für ihn da ist.
Wenn jemand immer genervt ist, wenn man ihn anspricht, würde ich ihn einfach nicht mehr ansprechen. 🤷♂️
vielleicht hat er zuhause probleme? streit , stress , pubertät , probleme mit geschwister oder ist in schlechten verhältnissen aufgewachsen. vielleicht löst irgendwas diese genervtheit aus?
Das selbe problem hab ich mit meinem freund der ist auch einfach voll der bastard(Wirklich ein echter bastard)