Mein Hund legt seinen Kopf immer an meinen: Warum tut er das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Und auf Deinen Schoß möchte er sich nicht setzen? Das ist ja ein ganz lieber Schmuser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:02

Hab diese Art noch nicht gekannt von schmusen😂😆

1
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:05

Haha süß😄

0

Das macht er vermutlich, weil er dich mag. Genau können wir das nicht sagen, da wir keine Hunde sind und daher nicht wissen können wie sie denken und fühlen etc.
Fest steht aber, dass sie (wie viele andere Tiere) in der Lage sind, u.A. Freude zu empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hall, grüß Dich, möchte mich nur fürs Sternchen bedanken... und noch viel Freude mit Deinem Hundi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wei er Dich gern hat? Tiere schmusen auch gerne, ob das jetzt ein Hund oder eine Katze ist. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:01

achso ,Hab blos diese Art von schmusen noch nicht gekannt 😆

0

Mein Dobermann hat das auch gemacht, dabei sass er meist auf meinen Füßen, damit ich nicht abhauen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:03

Haha da soll mal einer sagen dobermänner sind kampfhunde😆

0
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 11:28

haha cool wenn ich nicht da bin draut sich sowieso keiner rein zu gehen weil alle Angst haben 😂 obwohl mein hin keiner fliege was zu leide tut er bellt und knurrt Vlt mal aber das ist normal Menschen Regen sich ja auch mal auf

0
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 11:29

hund** (sche** autokorrektur)

0

Haha,das macht unser Dobermann auch sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich lieb hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich mag? Was ist das denn für eine Frage, kannst ihn ja mal fragen. (; Aber ich denke nicht, dass er dir was böses will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:07

Ne auf keinen Fall will er mir was böses hab ihn ja seid dem er ein Welpe ist 😆😇

0
Kommentar von unicorn202
12.12.2015, 10:09

ja, eben

0

er mag Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich einfach gern und ist ein Schmuser 😊 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
12.12.2015, 10:02

achso 😆😃

0

Was möchtest Du wissen?