Naja ich bin nicht pervers !!!Aber selber machen ist besser gesünder angenehmer oder Sex .

...zur Antwort

Frag ihn halt ob er nächstes mal mitmachen will .Ist ja brüderlich und nicht schwül .😁

...zur Antwort

Mach eine Kurr ich habe das auch mal durchgemacht und das hat mir sehr geholfen Vlt kannst du zu deiner Oma ziehen und dann die Schule wechseln . (Ich bin 36)

...zur Antwort

Es kommt auf die Polung an also + und -

...zur Antwort

Du brauchst :
Natrium
Lithium
Bromide
Chloride
Chlorate
Hypochloride
Nitrate
Salzsäure konz^Verd
Schwefelsäure konz^verd
Salpetersäure konz^verd
Phosphorsäure konz^verd
ESsigsäure konz^verd
Citronensäure
Natriumhydroxid
Kaliumhydroxid
Calciumhydroxid
Ethanol
Ethanol
Propanol
propan (bunsenbrenner)
Wasserstoffperoxid konz ^Verd
Kaliumpermanganat
Aceton
(Das sind die Starter Chemicals)

...zur Antwort

Das ist bestimmt nen ilegaller Züchter tippe auf Pole oder Russe (Nichts gegen die , aber die sind mit dem züchten übel drauf)

...zur Antwort

😂ich weiß es nicht warum die Menschen das machen .

...zur Antwort

Nimm ne einwegkamera die sind echt geil mach eine auf und löte zwei Kabel an den kondi dann zu machen und benutzen

...zur Antwort

Er meinte bestimmt kaliumchlorat (Streichholzkopf)und puderzucker .

NICHT NACHMACHEN !!!ICH ÜBER NEHME KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER ENTSTEHENDE SCHÄDEN

...zur Antwort

Mach ein fachabi und win studium dann bist du auf der sicheren Seite mein Freund 😇😆

...zur Antwort

Du bekommst es wahrscheinlich nicht einfach so ich wollte mir mal 5 g kaufen dann hat die mich gefragt was ist den die Zusammensetzung ich antwortete KMnO4 dann wozu brauchen sie das ich antwortete ich möchte meine Chemiekasten c3000 auffrischen dann antwortete sie bring in mal her das machte ich auch und erst dann bekamm ich das Kaliumpermanganat aber Kaliumpermanganat ist ein starkes Oxidationmittel deswegen bekommt man es nicht einfach so, damit lassen sich krasse Sachen basteln .Aber geh mal zur apotheke deines Vertrauens oder Stelle es dir selber her mit mangandioxid und kaliumhydroxid

...zur Antwort

Die Farbe verändert sich kupfersulfat(blau) natriumchlorid(Gelb)

...zur Antwort