Ich bin ein junger Mann mit 177,4cm Körpergröße wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fass Dir mal an die Nase, ganz schön eingebildet, hätte nur noch ein Foto gefehlt

Keine Ahnung ich bin ein Mädchen und auch so groß. Ist auf jeden Fall eine tolle Größe, also kannste stolz sein :D

Naja ich hab 3 kerle in meiner klasse die 1,80 und größer sind also solltest du dir nicht zu viel auf deine 1,77 einbilden...

Kommentar von Queber
12.12.2015, 18:44

3 Leute die über 1,80 sind? Wir sind 10te und haben 4 Leute die fast oder 2 Meter sind :D

0
Kommentar von lastunicorn007
12.12.2015, 19:44

sind auch 10te aber teilweise sind auf unserer schule sogar 8 klässler die total riesig sind XD

0

Und worauf genau bist Du stolz? Auf den "Mann", oder auf Deine aufsehenerregende Größe? Auf die 4 mm über 1,77?     Was hast Du dazu beigetragen, um den Stolz zu rechtfertigen?

Ich verstehte nicht warum bei vielen die Große etwas entscheidenes ist .... es sagt ja nicht über die Person aus ...

wie finden wir was?

Was möchtest Du wissen?