Mein Freund will alleine in einen Club mit einem anderen Kumpel, was soll ich tun?

04.09.2025, 23:12

Auf jeden Fall habe ich ihm jetzt gesagt, dass er machen soll was er will. Am Ende des Tages ist er sein eigener Mensch und ich bin nicht dazu berechtigt ihn zu kontrollieren. Falls er mir fremdgeht, dann ist es halt so.

5 Antworten

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, ohne dieses funktioniert es nicht. Wenn Dein Freund Dich liebt, wird nichts passieren, wenn nicht, dann ergibt eine Beziehung ohnehin keinen Sinn.

Eine Ex-Freundin von mir war im Rahmen eines Sabbaticals eine halbes Jahr um die Welt gereist. Dementsprechend haben wir uns so lange nicht gesehen und auch nicht miteinander gesprochen (sie telefoniert sehr ungerne, aber wir haben uns alle paar Tage geschrieben). Natürlich habe ich sie ein wenig vermisst, aber ansonsten war das überhaupt kein Problem.

weiß ich das Clubs eher was für die Partnersuche ist als richtig zu feiern

Lass dir nicht so einen Unsinn erzählen.

Drogen bekommt man übrigens auch woanders, entweder du vertraust ihm oder du kannst die Beziehung gleich vergessen.

weil erstens weiß ich das Clubs eher was für die Partnersuche ist als richtig zu feiern

Dann weißt du scheinbar nicht viel

plus es sind ja auch viele Drogen im Umlauf

Auf dem Schulhof auch, ist er deshalb Drogensüchtig?

Das Ding ist auch, dass ich jetzt nicht in der selben Stadt wie er wohne

Ist ja nicht schlimm, du bist ja sowieso nicht eingeladen

Er meinte selber zu mir, dass ich mich nicht so anstellen soll 

Richtig. Wenn du Krankhafte Kontrolle magst, dann leg dir einen Hund zu

Idris164  04.09.2025, 22:00

Der arme Hund 😄

Hab einfach vertrauen und gönn ihm den Abend.

Und wenn er Schei...e baut, und untreu ist, dann war er nicht der richtige.

🤟

Zeige ihm dein Vertrauen, denn Misstrauen zerstört die Beziehung. Sollte er dich enttäuschen, kannst du entscheiden, ob du dir das gefallen lässt oder die Konsequenzen ziehst.