Mein Freund sagt kein ich liebe dich mehr?

2 Antworten

Hallo nein das ist keine schlechte zeichen männer sagen nicht so oft ich liebe dich. Es ist normal mein freund sagt es auch nicht oft du braust keine sorgen haben. Wenn ein mann immer ich liebe dich sagt dann meint er es nicht ernst mit dir. Das hatte ich früher öfter mit männer die männer die frauen wirklich sehr lieben. Die sagen vom herzen aber nicht oft. Ich würde auch wollen und mein feund es oft sagt aber ist so halt die sind nicht so wie frauen.

Liebt er dich denn noch oder ist er da unsicher? Oft ist bei Jungs auch so, dass sie es nicht oft sagen, es reicht quasi es einmal zu sagen und wenn sich was an dem Status ändert, wird er es sagen