Sie meinte ich sei eigentlichnich ihr typ?

3 Antworten

Das passiert nun mal, auch als Mädchen/Frau hat man sein " Beuteschema" und wenn es dann anders kommt liebt sie dich wegen deinem Charakter, Charme usw, trotz das sie mal eine andere Vorstellung hatte. Ich wollte nie einen blonden und bin nun seit 40 Jahren mit einem zusammen 😉. Wir hatten auch mal das Thema, er hätte sich sogar die Haare gefärbt, aber das war da schon alles belanglos. Also fühl dich nicht verletzt sondern bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T55A2
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

anonym08158  05.07.2023, 14:45
@T55A2

Sehr gerne, ich hoffe, du fühlst dich nicht mehr verletzt.

Vermutlich misst sie der Aussage deutlich weniger Bedeutung bei, als Du es gerade tust.

Letztendlich bedeutet es nur, dass sie eigentlich gar nicht dachte auf jemanden wie Dich zu stehen. Im Grunde ist es sogar ein Kompliment, denn anscheinend bist Du ja derjenige, der das geändert hat.

ich würde diese Aussage gar nicht negativ sondern positiv und als Lob für dich verstehen.