Schlechtes oder gutes Zeichen Bei Männer?

2 Antworten

Gutes Zeichen…er will Dir was mit Hand und Fuß schreiben, nicht einfach Larifari-Blabla…und das geht halt nicht immer. Du bist ihm ganz eindeutig sehr wichtig…wer nur kurz was hinrotzt, der respektiert den den anderen nicht wirklich.

Highner64  27.01.2023, 01:41

Danke für das Danke

Knallen
Fragesteller

Ok. Danke! Er schreibt mir das er angeblich nur mit mir schreibt. Soll ich das glauben? Weil dafür ist er ganz schön oft online in dieser Freizeit App und bei zu wenigen Veranstaltungen angemeldet 🤷‍♂️

Highner64  27.01.2023, 01:51
@Knallen

Ja, glaub es…und wenn ich mich täusche, lad ich Dich zu nem Kaffee ein.

Aber: Schnüffel ihm doch nicht so misstrauisch hinterher…bisschen Vertrauensvorschuss muss man schon riskieren

Highner64  04.12.2023, 23:10

…auch für dieses Danke meinen Dank.

Ich finde seine Aussagen ziemlich merkwürdig und ehrlich gesagt kindisch, keine Ahnung ob der Interesse hat oder nicht, warte einfach mal ab bis ihr euch persönlich trefft.

Knallen
Fragesteller

Welche Aussagen findest du kindisch und wieso?

Lucynchen  27.01.2023, 10:17
@Knallen
schickt er dann ein Bild, aber dann mit drei Frauen um ihn herum.... "vergiss mal die Mädel, denn du solltest ja nur Augen für mich haben"
jetzt kannst du ganz alleine entscheiden was du mit mir anfangen willst

Weiß nicht genau warum aber ich finde solche Aussagen irgendwie dämlich und unnötig. Klingt für mich auch irgendwie arrogant.

Knallen
Fragesteller
@Lucynchen

Die Aussage hat er nicht direkt zusammen mit dem Bild geschrieben, sondern erst als ich gesagt habe oh drei engel für Charlie, daraufhin hat er das gesagt vergiss mal die Mädel usw.

Lucynchen  27.01.2023, 20:42
@Knallen

Ok.

Ich würde erstmal noch abwarten wie er sich weiterhin verhält.

Knallen
Fragesteller
@Lucynchen

Danke. Aber schon seltsam, wieso er mir ein Bild mit drei Frauen schickt. Angeblich war das an Silvester mit seinem Freundschaftlichen Freundinnen, aber wieso feiert ein Mann nur mit Frauen Silvester? Ich glaube eher, die eine neben ihm war seine feste Freundin und er musste da mit feiern bei ihren Freundinnen oder wie denkst du? Wäre halt schade, wenn er ihr fremd geht und mich aber nur ins Bett bekommen will.

Lucynchen  27.01.2023, 21:46
@Knallen

Das weißt du alles nicht und sich solche Gedanken zu machen bringt auch nichts. Lern ihn besser kennen und finde es heraus.