Was bedeutet "du verwirrst mich, das ist schlimm"?

5 Antworten

Hi, Sowohl als auch. Es heißt soviel wie er findet dich anziehend und und möchte eigentlich Zeit mit dir verbringen aber es gibt einen Haken und/oder du tust ihm nicht gut. Wenn er bereits eine Freundin hat kann zB das der Grund sein.

Am besten du lässt Ihn in Ruhe wenn er dich darum bittet.

LG. Oli

Ich würde da nicht spekulieren sondern direkt darauf fragen: "Wie darf ich das verstehen - im positiven oder im negativen Sinne?"

Dann wird er ja etwas erklären und Du kannst im sagen, dass Du schlicht "Missverständnisse" vermeiden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es ein schönes Kompliment ist, aber es kann auch anders gemeint sein. Frag noch mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann verstehe darunter, dass du ihn und seine Gedanken durcheinander bringst.

Es ist nicht wirklich schlimm, das sagt er nur so, weil Gefühle die Logik eines Mannes in den Hintergrund stellen. Es ist aber sarkastisch gemeint.

Das ist ein gutes Zeichen.

Und nein, verwirren ist definitiv nicht dasselbe wie aufregen. Benutzt die die beiden Worte synonym?