Mein Freund meldet sich nicht?

3 Antworten

Was du machen kannst oder woran das liegt können wir dir nicht sagen. Anscheinend hat es ihn abgeschreckt, dass du ihn nicht vertraut hast und dachtest er würde fremdgehen.

Vertrauen gehört dazu und ebenso Kommunikation, also suche das Gespräch mit ihm:
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
diekatze767
Fragesteller

Danke

Er ist einfach ein weichei. Schreib dem auch nicht und bettek nicht rum. Der wirkt so unreif, seit der party ist doch komisch dass er alles von ihr likt und dann nicht mehr schreibt. Weg mit dem

“walking Green flag”

Nein das ist er ganz bestimmt nicht. Höre auf in illusorisch zu perfektionieren. Das klingt eher so als mache er bereits innerlich Schluss oder du zerstörst es gerade mit der Eifersucht...

diekatze767
Fragesteller

😕