Mein Freund mag keine Blowjobs von mir?

16 Antworten

Na das ist mir ja einer. Wahrscheinlich bekommt er den Mund nicht auf um zu sagen was er mag. Reden kann soviel helfen.

Lernen, wie man es besser macht. Such Dir andere Männer, am besten solche, die einen sehr, sehr großen, dicken und schönen Schwanz haben und übe an ihnen. Dann kannste Deinen Freund in die Wüste schicken, denn dann hast Du viel geilere Schwänze als seinen kleinen Wurmfortsatz, die Du mit dem Mund bearbeiten darfst.

Also erstmal lassen wenn er es nicht will, weil das bringt ihm ja nix... Ansonsten wie schon geschrieben wurde musst Üben, Üben und Üben, das ist das A und O von fast allem, manche sind aber so begabt die können es sofort ;-). Schau dir Pornos an, gibt etliche Darstellerinnen die Meisterhaft auf dem Gebiet sind, angucken und nachmachen bis es klappt, sei aber mit viel Lust und Leidenschaft dabei :-) ! Viel Glück.

Dann sollte er sagen was genau er mag. Ansonsten muss er eben auf Blowjobs verzichten.

Stelle mich als neutraler Beurteiler zur Verfügung. ;-)

Aber so ist das schwierig zu sagen: Entweder ist dein Freund ein überheblicher Querulant, dan du ins Weltall schießen solltest, oder du bläst wirklich so schlecht. Dann soll er dir erklären, wie es geht. Vielleicht haben ihm früher öfter mal Jungs einen geblasen- die meisten können das wirklich besser.

LeBonyt  14.09.2023, 18:10

👍😁