Mein Freund mag meine blowjobs nicht?

11 Antworten

Das ist ja an sich okay, nicht okay ist, wenn er dir keine Tipps gibt und dir nicht sagt, wie es besser wäre. Also dass muss er dir schon selbst sagen, nicht wir hier auf gutefrage

Jeder reagiert anders und jeder hat auch unterschiedliche Vorlieben. Bevor den Penis in den Mund nimmst, geh mit deiner Zunge zuerst auf Entdeckungsreise und beobachte seine Reaktion dabei. Ein Tipp wäre vielleicht das „Vorhautbändchen“. Das gefällt vielen wen es stimuliert wird

Wenn er deine Blowjobs nicht mag vielleicht mag er das dann gar nicht.

Es gibt ja durchaus noch Leute die nicht mit allem Einverstanden sind. Traut er sich vielleicht nicht es zu sagen?

Nicht alle Praktiken die möglich sind muss man ausführen. Schon mal an sowas gedacht?

Das solltest du IHN fragen. Woher sollen WIR wissen was ER geil findet oder eben nicht?

Um das Sexleben zu verbessern und eine bessere Kompatibilität zu erreichen, muss man sagen was man will, was man mag und was einem nicht gefällt. Er kann dir auch vormachen welches Tempo er mag oder deinen Kopf etwas dirigieren (wenn du das magst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nun ich komme auch nie bei sowas, es ist zwar sehr angenehm für einen aber es stimmuliert denk ich nicht so doll. Vielleicht solltest deine hände mit benutzen und ihn fragen was er will