Mein Freund macht nur noch was mit seinen Freunden?

Ben100001  22.07.2021, 22:00

Freund in welchem Sinne fester Freund oder einfach ein Freund mit dem man sich trifft?

saumagen
Fragesteller

natürlich mein fester Freund, mit dem ich in einer Beziehung bin

7 Antworten

Ihr müsst dringend darüber reden, wie es dir damit geht und was du möchtest und was er dazu sagt! Kommunikation ist das wichtigste in einer guten Beziehung. Bitte ihn, sich auch Zeit für dich und die Beziehung zu nehmen, weil du das gefühl hast, gerade vernachlässigt zu werden.

Wenn du ein auf endweder die oder ich machst naja jeder weiß das man schon verloren hat wenn man das überhaupt verlangt.

Sag ihm wie du dich fühlst und das dich das verletzt. Sei einfach komplett ehrlich.

Scheinbar fehlt es euch an Kommunikation

Ich würde das Thema offen mit ihm ansprechen. Sage ihm deine Sorgen und warte was er antwortet. Hör auf dein Herz was es dir sagt. Das wäre mein Rat. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche euch alles alles Gute.

Naja ich finde ihr müsst echt mal miteinander reden. Sag ihn einfach das du dich vernachlässigst fühlst und wie du dich damit fühlst.

Wenn deine Gefühle verschwinden, dann solltest du Schluss machen.
Ansonsten würde ich dir raten, dass du mit ihm darüber sprichst. Ihm sagst, dass es dich verletzt und so nicht mehr weitergehen kann.

saumagen
Fragesteller

ich habe aber das Gefühl, dass er meine Worte gar nicht mehr ernst nimmt