Mein Freund kann nicht in mich eindringen, erstes mal GV..?

5 Antworten

Wenn Du verspannt bist, funktioniert es nicht.

Ja, es tut etwas weh. Aber eigentlich alles andere ist schlimmer als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat recht....

Du bist total verspannt, willst es unbedingt und hast (bischen) Angst-dann verkrampft man automatisch.

Mein Tipp wäre:

Beim nächsten Mal -entspannte und romantische Atmosphäre schaffen-küsst und streichelt euch (intensives Petting) und auch wenn du bereit bist-belasst es beim Vorspiel.

So lernst du dich fallen zu lassen und du wirst entspannter.

Viel Spaß beim „Üben“.

Lg

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach Zeit lassen, dann flutscht es eigentlich wie von selbst! Ihr müsst ja keinen Zeitpunkt unbedingt festlegen. Es sei denn, ihr verhütet mit Kondom.

Er kann dich vorher mit den Fingern weiten und für Entspannung der Muskeln sorgen.

Übrigens ist das Eindringen auch schwieriger, wenn er nicht richtig steif ist. Es MUSS also nicht nur zwingend an dir liegen. ;-)

Zur Beruhigung: Normalerweise tut es nicht weh.

Schmerzen...was haben die Mädels denn immer mit Schmerzen?

Ja, es wird ein bisschen ziepen, aber Schmerzen sind was anderes.....entspann dich, dann klappt das auch....

Überleg mal, da muss eventuell irgendwann mal ein ganzes Kind durch....dann hast du Schmerzen :D

Eclair89  15.01.2019, 14:46

Wenn der Penis zu groß vom Durchmesser her ist, dann hat die Frau eben Schmerzen und nein es sollte sonst auch nicht normal für eine Frau sein, dabei Schmerz zu empfinden.

Das mit dem Baby ist ein schlechtes Beispiel, da der Muttermund sich durch die Hormone noch einmal enorm weitet und Babys ihre Schädeldecken übereinanderklappen, um hindurch zu kommen.

Orothred23  15.01.2019, 14:47
@Eclair89

Sind wir uns einig, dass die Schmerzen bei einer Geburt ein kleines bisschen schlimmer sind als beim ersten Mal? Danke :-)

MamaKnopf  15.01.2019, 14:51

@orothred

Ja, es wird ein bisschen ziepen,

Wieso das denn? Du bist männlich, oder? Bei mir hat es noch kein einziges mal geziept und Schmerzen hatte ich beim GV auch noch nicht 🤔

Orothred23  15.01.2019, 14:52
@MamaKnopf

Ja, bin männlich....wenn dein erstes Mal ohne ziepen über die Bühne ging, dann freut mich das. Bei den beiden Damen, denen ich die Jungfräulichkeit nehmen durfte, hats wohl ein bisschen weh getan, was ja auch nicht unnormal beim ersten Mal ist....

MamaKnopf  15.01.2019, 14:58
@Orothred23

Wahrscheinlich erlebt das jede Frau anders. Vielleicht haben mir auch die Glückshormone welches beim GV ausgeschüttet wurden oder das Adrenalin den Schmerz oder das "ziepen" nicht spüren lassen 🤔

Orothred23  15.01.2019, 14:59
@MamaKnopf

Durchaus möglich :-) Aber ja, das erlebt wohl tatsächlich jede Frau anders. Woher diese übertriebene Angst vor diesen "Schmerzen" kommt, versteh ich nur nicht....

MamaKnopf  15.01.2019, 15:03
@Orothred23
Woher diese übertriebene Angst vor diesen "Schmerzen" kommt, versteh ich nur nicht....

Verstehe ich auch nicht 🤔. Welche Schmerzen eigentlich?
Sex macht meiner Meinung nur Spaß und hat doch nichts mit Schmerzen zu tun 🤔.

Vielleicht empfindet es jede Frau anders!?