Freund ist beim ersten mal nicht in mich rein gekommen, was kann ich machen?
Hallo. Ich bin 15 Jahre alt nun seid fast 4 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen (er ist auch 15)und wir wollten beide letztens miteinander schlafen. Wir hatten beide noch nicht unser erstes Mal und waren deshalb auch sehr aufgeregt ... is ja aber auch egal :)
Auf jeden Fall wollte er dann in der MIssionarsstellung in mich rein dringen, aber er ist einfach nicht rein gekommen. Es war uns beiden zwar ein bisschen peinlich, aber wir können beide darüber lachen und es mit Humor nehmen. :) Nun zu meiner Frage, da wir es ja schon gerne wieder versuchen würden, aber ich ein wenig angst habe, dass es nochmal passiert... woran könnte es gelegen haben? Ich hatte kein Schmerzen aber war ich viellicht einfach zu verspannt und hatte angst oder woran könnte es gelegen haben?
Dankeschön schonmal für die Antworten :)
9 Antworten
Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!
Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!
Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!
Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.
Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.
Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.
Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .
Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...
Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Hallo Feffi, das kann viele Ursachen haben warum er nicht in dich rein gekommen ist. Am wahrscheinlichsten ist dass du nicht locker und entspannt genug warst, wenn du verkrampfst dann ist es für ihn echt schwierig rein zu kommen ohne dass es dir weh tut. Deswegen sollte man dann in so einem Fall lieber aufhören und es ein anderes Mal wieder versuchen. Auch dass ihr drüber lachen konntet ist echt super und lockert die Stimmung auf, das hilft dir sicher auch beim nächsten Versuch nicht mehr so nervös zu sein. Es muss dir auch nicht peinlich sein wenn es erstmal nicht so klappt wie du dir das vorstellst, mit diesem Problem bist du sicher nicht allein.
Was habt ihr als Vorspiel gemacht? Vielleicht war das auch zu kurz und du nicht richtig feucht? Das könnt ihr beim nächsten Versuch ja mal ausdehnen und euch gegenseitig vor dem Geschlechtsverkehr mit Hand und Mund verwöhnen.
Wie ist es wenn du es dir selber machst? Kommst du da mit einem Finger oder Dildo leicht rein oder macht das auch Probleme?
Ich würde euch auch empfehlen mal zusätzlich Gleitgel zu verwenden, aber besorgt euch am besten ein richtiges das dafür gemacht ist, das bekommt ihr z.B in einem Drogeriemarkt wie dm oder Rossmann. Irgendwelche Öle solltet ihr dafür nicht verwenden, das funktioniert nicht so gut.
Vielleicht ist auch sein Penis sehr groß, das könnte auch ein Teil eures Problems sein. Weißt du wie groß er ist?
Wenn es beim nächsten Mal in der Missionarstellung wieder nicht klappt dann probiert doch mal eine andere aus. z.B Doggystyle, das wäre eine gute Alternative. Oder du legst dich auf einen Tisch mit weit gespreizten Beinen und ziehst deine Beine in Richtung Kopf, dann kann er im stehen schön in dich eindringen. Da könnt ihr ja mal ein bisschen experimentieren.
Falls es dann doch wieder nicht klappen sollte nehmt es wieder mit Humor und probiert einfach weiter, irgendwann klappt es dann schon mal. Viel Spaß beim ausprobieren ;)
Humor ist in so einen Fall genau das Richtige... ist ja nicht so wild, beim nächsten Mal wirds schon besser gehen.
Entspannen ist dabei wichtig, und eventuell Hilfsmittel heranziehen.
War bei mir Anfangs auch so (16) mit meinem Freund (17). Wahrscheinlich warst du einfach zu aufgeregt und hast dich daher nicht richtig entspannen können. Mir persönlich hat es geholfen dass ich selber den penis eingeführt habe. Wir schlafen auch erst seit 1-2Monaten miteinander. Am Anfang hat es danach noch immer wehgetan und ging auch relativ schwer, aber mittlerweile klappt alles super.
Viel Glück
Das kann schon mal passieren. Nehmts locker, ihr habt ja genug Zeit.
Wenn ihr Kondome benutzt, dann nutzt ein geeignetes Gleitmittel (draufgucken, ob das für Kondome geeignet ist!).
Wenn ihr anderweitig verhütet, dann könnt ihr im Drogeriemarkt einfach ein Babyöl kaufen und als Gleitmittel benutzen. Damit sollte es einfacher gehen.
Na und? Wenn sie jetzt vaginalen Verkehr haben wollen, damit sie endlich das sagenumwobene erste Mal haben, dann ist wohl gegen ein bisschen Gleitmittel nichts einzuwenden.
Sie haben ja anschließend noch 50 Jahre Zeit, deine Liste für "richtigen" Sex abzuarbeiten. #kopfschüttel
Das ist aber ein sehr schlechter "Tipp". Auf gar keinen Fall Babyöl und Kondom verwenden. Babyöl macht Latexkondome porös. Unbedingt Gleitmittel kaufen, die für Kondome geeignet sind!
Guter Sex braucht kein Gleitmittel! Wer für vaginalen Verkehr unbedingt Schmierung braucht, ist meist nur zu FAUL für ein richtiges Vorspiel!
SIE ist nicht dann bereit, wenn es "einigermaßen geht", sondern erst dann, wenn sie es gar nicht mehr aushält, wenn er jetzt nicht bald in sie eindringt!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren