Ist das beim GV normal?

12 Antworten

Hi, da bin ich als Mann echt entsetzt! Sowas geht nicht!!

Als Paar kann, soll, darf man vieles ausprobieren -aber bitte vorher miteinander reden!

Das Dir diese -leider- Erfahrung körperlich und seelisch weh tut. ...Das darf nicht sein!

Analsex kann für beide sehr schön sein, allerdings mit der nötigen Vorbehandlung, viel Gefühl, Öl oder Gleitgel

ABER SO WILD ZU MACHEN -nein danke!!

Selbst nach Jahren kläre ich das mit meiner Frau ab oder auch, tippe ich sie an, wenn ich beim blasen kurz davor bin. Wenn sie es im Mund will, macht sie das

Aber nicht ohne "Meldung" da sind wir beide völlig vertraut und danach glücklich miteinander

Was er da gemacht hat, stimme ich anderen zu, das ist schon als Vergewaltigung zu sehen

Sorry, trenne Dich von diesem Mensch, es wird ein anderer liebevollerer Mann in Dein Leben treten.

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir

Nein, dass ist nicht normal. Er hat ja nicht nur nicht gefragt, sondern er hat es einfach gemacht, obwohl er wusste, dass Du es nicht willst.

Er kann sich auch nicht raus reden, dass es "aus versehen" passiert ist. Man merkt das als Mann. Zum einen an der Reaktion der Partnerin und weil der Penis eben in den Hintern nicht einfach hineingleitet wie in die Vagina, sondern weil man ihn nur mit Druck am Schließmuskel vorbei bekommt.

Zusätzlich hat er ja auch jede Vorbereitung weggelassen. Ihr habt nichts gemacht um Deinen Hintern zu entspannen, kein Gleitgel genutzt. Wenn man es richtig macht, dann kann es tatsächlich für beide schön sein. Aber so wie Dein Freund einfach mal rein gehämmert hat passiert eben das was passiert ist: Du hast Schmerzen, die auch nicht aufhören.

Wenn es irgendwie richtig blutet oder wenn die Schmerzen tatsächlich nicht aufhören sollten, dann solltest Du durchaus zum Arzt. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber je nachdem wie grob er vorgegangen ist, ist es nicht unmöglich, dass er Dich verletzt hat.

Da selbst schreibst, dass Du nicht willst, dass eure Beziehung darunter leidet, willst Du das sicher nicht hören bzw. verdrängst es. Aber das was er gemacht hat, war strafrechtlich eine Vergewaltigung. Da spielt es auch keine Rolle, ob Du dem Sex grundsätzlich zugestimmt hast. Er hat sich einfach etwas genommen, von dem er wusste, dass Du das nicht wolltest. Es einfach ohne etwas zu sagen auf sich beruhen lassen solltest Du nicht.

Fast das gleiche ist mir auch mal passiert vor langer Zeit. Ich habe mich kurz danach getrennt, auch wenn er sich 100 mal dafür entschuldigt hat. Das Vertrauen war futsch. Deinem Freund scheint es ja nicht mal leid zu tun, dass er dir so weh getan hat. So einen Klotz würde ich mir nicht länger antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  13.11.2023, 10:45

Vollkommen richtige Antwort!

0
Sweetie2578  01.04.2024, 10:19

Das tut mir wirklich leid für Dich. Aber richtig reagiert! Das gehört sich einfach nicht.

Das Vertrauen ist auf jeden Fall dahin

0

Geh zum Arzt, wenn es noch weh tut, er kann beurteilen, ob die Verletzung selber vorüber geht oder du etwas verschrieben erhalten bekommst vom Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke mal du solltest nochmal mit ihm reden das es nicht ok war das einfach zu machen obwohl du vorher schon nein gesagt hast sollte er das nicht verstehen wäre es das beste das du dich von ihm trennst in einer beziehung sollte man auf die Wünsche des anderen eingehen und nicht nur sein ding durchziehen

Bei deinen Schmerzen wäre es sicherer du gehst zum Arzt und lässt es kontrollieren wenn du anhaltende Schmerzen hast zumindest kann der Arzt besser beurteilen ob du schwerere Verletzungen hast