Sex nicht geklappt?

13 Antworten

  1. es ist nicht deine Schuld vielleicht warst du noch nicht so weit oder zu verkrampft und 2. weil euer sex Jz nicht so geklappt hatte müsst ihr nicht Kontakt abbrechen ihr könnt es ja nochmal probieren... entspann dich nächstes mal etwas, sei nicht so aufgeregt und Typ soll sich auch entspannen und Verständnis zeigen

Ja, ihr habt so einiges falsch gemacht. Der Fehler ist simpel, ihr versucht ein gesellschaftliches Erwartungsmodell, gefüttert von Film, Serien und Pornos, über euch zärtliche körperliche Liebe zu stülpen. Sowas muss schief gehen.

Lasst es einfach geschehen... ohne Schnickschnack und Tralala. Wenn der richtige Moment gekommen ist, geht es ganz automatisch. Stellt nur keine unnötigen Erwartungen an euch, auch er soll sich nicht unter druck setzen, ein toller Stecher zu sein und dich zum Orgasmus bringen zu wollen ( Was gerade am Anfang fast nie gelingt).

Vielleicht zieht er sich zurück weil er Sorge hat versagt oder dich enttäuscht hat.

Sieh es mal von seiner Seite. Er hat es nicht geschafft dich richtig zu erregen und als du ihm einen runter holen wolltest hat er schlapp gemacht. Wäre möglich das ihm das peinlich ist oder er hat angst wie ein Versager dazustehen.

Schreib ihn einfach an und sag ihm wie du dich fühlst und es gern nochmal in Ruhe

(und vielleicht mit Gleitgel) versuchen möchtest

Hey Belli,

dröseln wir doch mal alles auf:
Zuerst sagtest du, dass du nicht feucht geworden bist. Das erklärt auch, warum er nicht in die eindringen konnte. Du warst einfach nicht entspannt, das ist vollkommen normal. Das der Handjob nicht funktionierte kann verschiedene Gründe haben - aber das stellen wir mal bei Seite.

Wichtig wäre es erstmal zu wissen, ob du überhaupt feucht werden kannst.
Bzw dich entspannen kannst. Hast du schonmal masturbiert und hat das geklappt?

~Nodeti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort:)

Ja hab ich und es hat auch geklappt (jedoch nicht zum Höhepunkt)

0
@Belli3123

Den würde ich auch mal probieren zu erreichen, wenn du bereits gekommen bist, bist du super entspannt.
Belese dich auch mal zum G punkt - der kann dir auch helfen.
Hattest du jemals zweifel bzgl der Verhütung oder aufgrund des Zeitpunktes des Sexes?

0
@ILoveNewZeeland

Ich werde es versuchen, danke. Nein, das nicht aber ich glaube ich habe mir während der ganzen Zeit teilweise nur Gedanken über den Schmerz gemacht und konnte es nicht einmal abstellen. Ich hab echt versucht mich gehen zu lassen aber geklappt hat es nicht

1
@Belli3123

Dann wäre die Idee gewesen vielleicht einfach mal keine Penetration zu machen, sondern sich allein auf Petting und Oral zu beschränken :)?

1

du kannst es nicht er zwicken wenn du denn richtigen hast und dich zu 100% fahlen lassen kannst kommt es von selbst ! Am Angang hat Man viele Ängste und hohe Erwartungen ! Holt euch es was Gleitgel das es angenehmer ist und mehr Lust macht oder lass ihn spiele oder leicht stricheln !

Denn klappt es auch ! 😉

LG

Was möchtest Du wissen?