Er macht kein Vorspiel sondern „steckt einfach rein“?

14 Antworten

Sage ihm, dass es für dich sehr unangenehmen und sogar schmerzhaft war und du beim nächsten Mal möchtest, dass er Rücksicht auf dich nimmt und wartet (und auch dafür was tut), bis du bereit bist.

Das muss dir nicht unangenehm sein. Er sollte sich ehe in Grund und Boden schämen, so rücksichtslos gewesen zu sein.

Wenn du das jetzt nicht ansprichst, wird es immer schwieriger, er entwickelt sich zu einem Egoisten und du gehst immer leer aus. Er müsste wissen, dass es so nicht geht. Aber was du genau brauchst, kannst nur du ihm sagen.

Wenn man miteinander Sex macht, dann darf es nicht peinlich sein, darüber zu reden.

Das Stichwort ist "Kommunikation". Rede mit ihm darüber.

Littlelollygirl 
Fragesteller
 28.03.2020, 18:23

ich komme mir aber echt ein bisschen blöd vor, einem 16 jährigen erklären zu müssen das rein stecken und raus ziehen nicht alles ist...

4
DummeGuteFragen  28.03.2020, 18:25
@Littlelollygirl

Es ist nicht so blöd wie du denkst irgendwann wirst du ihn auch erklären müssen wo es sich gut anfühlt und was er nicht machen soll

2
Userin38576  28.03.2020, 18:26
@Littlelollygirl

Dann kleb ne Marke drauf: Muster ohne Wert und lass den nie mehr in Dein Bett...Würd ich sowieso nicht mehr an Deiner Stelle, wer sich so egoistisch verhält kann sich auch ne Gumipuppe kaufen,da bist du ja mit amorlie oder Ice besser bedient, wenn Dus dir selber machst...

0
MrMaxgo  28.03.2020, 18:26
@Littlelollygirl

Ja dann wird sich auch nichts ändern. Entweder du redest mit ihm oder du suchst dir einen neuen Lover, der weiß, wie es geht und dich richtig befriedigen kann.

1
sarahmadlen  30.03.2020, 08:42
@DummeGuteFragen

ganz genau, irgendwann müssen es die unerfahrenen auch mal lernen und manche brauchen dafür länger als andere

0

Erstmal ist das gar nicht komisch oder gar blöd, denn Du hast Dich einfach nicht wohl gefühlt, und das ist in dem Fall auch nur zu verständlich. Denn er hat Dich - um es ganz direkt zu sagen - einfach benutzt, um seine eigenen Gefühle und Wünsche zu befriedigen, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, wie es Dir dabei geht oder Du Dich fühlst. Du hast also jedes Recht, ihm dazu ganz deutlich Deine Meinung zu sagen. Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Du mit diesem Typen überhaupt noch mal zusammenkommen möchtest. Denn jemand, der beim ersten Mal schon so vorgeht, wird sich auch weiterhin nicht wirklich anders verhalten.
Du musst Dir klar machen, dass Du (nicht nur) in dieser Situation jederzeit das Recht hast, zu sagen, wenn Dir etwas unangenehm ist oder Du das nicht möchtest. Denn Du bist ja keine willenlose Maschine, die man einfach so, je nach Lust und Laune, einfach benutzen kann und dann wieder ins Eck stellt. Du bist genauso ein Mensch mit Rechten, mit Gefühlen und Sehnsüchten, und die müssen beim gemeinsamen Sex genauso berücksichtigt und wertgeschätzt werden.
Im Übrigen hoffe ich doch, dass Ihr da wenigstens an Verhütung gedacht habt?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Littlelollygirl 
Fragesteller
 28.03.2020, 18:29

Vielen Dank, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er keine Erfahrungen hat und einfach nicht weiß das ein Vorspiel dazu gehört oder ob er wirklich nur schnell mal sex haben wollte, und ich ihm dabei Kumpel egal war. Ich kann mir das erste aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich meine jeder Mensch informiert sich doch mal über sex bzw hat auxh sexualkunde und sonstiges... an Verhütung wurde natürlich gedacht !

2
Schlauerfuchs  30.05.2020, 20:40
@Littlelollygirl

Ggf wollte er einfach nur f....

Eigentlich sollte man auf den anderen Rücksicht nehmen was er sie will...

0
Grisu001  20.10.2020, 08:32

Da ist eigentlich schon alles gesagt. Such dir einen anderen Freund, der etwas mehr auf dich eingeht. Denn dieser lieblose Kerl da wird dich nicht glücklich machen und dich bestenfalls benutzen und irgendwann ohnehin sitzenlassen.

0

Ihm sagen was Du möchtest ansonsten Nein sagen ,

Sex ist für die Frau nur schön wenn sie feucht ist.

du musst ihm beibringen was du haben willst, er hat die falsche Vorstellung ein Macho zu sein.