Mein Freund ist undiszipliniert?

8 Antworten

Dein Freund ist bei Dir bisher damit durchgekommen. Du ärgerst Dich zwar und erklärst es ihm, aber letztendlich nimmst Du sein Verhalten hin.

Wobei er sich für Dinge, die ihn wirklich interessieren, sicher Zeit nimmt und auch pünktlich sein kann.

Ich würde künftig keine Rücksicht nehmen, wenn er nicht pünktlich ist, einfach mein Programm durchziehen, statt auf ihn zu warten. Wenn er kein Interesse hat, darf er das offen sagen, und Du kannst für Dich allein planen.

Wenn Dir das zu wenig ist, dann geh!

Giwalato

Man kann einen Menschen nicht ändern, das kann nur jeder Mensch selber.

Du kannst das ganze also akzeptieren und hinnehmen oder du suchst dir jemand anderen.

Entweder man akzeptiert jemanden wie er ist oder man überdenkt die Beziehung. Schließlich gibt es nichts wichtigeres als glücklich sein. Wenn du schon mit ihm geredet hast und es nicht hilft, dann siehst du ja wie sehr es ändern möchte.

Rede mit ihm. Schließlich solltest du ihm ja auch wichtig genug sein sich bei so unwichtigen Dingen etwas anzupassen. Wenn er das nicht tut, musst du wohl damit leben. Das entscheidest am Ende du allein.

Sowas ist Alltag 🤷‍♀️

Liebe alleine reicht nicht aus da gibt es zuviele Attribute

wie Raucher\Nichtraucher