Mein Freund ist immer böse zu mir was tun?

6 Antworten

aber er sagt das er mich nicht schlagen würde

Das nennt sich Gaslighting, er verwirrt dich, in dem er die Wahrheit und das Offensichtliche leugnet. Das ist ein Psychotrick, um Menschen total hilflos zu machen.

was tun

Verlass ihn, und teile ihm das erst mit, wenn Du in Sicherheit bist!

Ruf bitte hier an oder schreib dorthin: 08000 116 016 www.hilfetelefon.de, solltest Du nicht in Deutschland leben, lass Dir von denen Adressen geben per Mail in deinem Land.

Lass Verletzungen in einer Klinik dokumentieren für eine Anzeige, die Du auch später noch machen kannst. Am besten in einer Klinik mit Forensik.

Ich kenne selber so einen Jungen. Er wirkt von außen irgendwie nett und cool aber er schlägt und beleidigt wie bei dir. Mach mit ihm Schluss, beende die Beziehung. So ein Junge tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Du da noch fragen musst und nicht selbst weisst, was Du tun musst, damit das ein Ende hat, ist traurig genug!

Wenn Du nicht weiterhin beleidigt und geschlagen werden willst und darüber hinaus wenigstens über ein Minimum an Selbstachtung verfügst, beendest Du dieses Verhältnis.

nochnefrage  13.09.2022, 22:37
Dass Du da noch fragen musst und nicht selbst weisst, was Du tun musst, damit das ein Ende hat, ist traurig genug!

Bitte lass das, Opfern Vorwürfe zu machen hilft niemanden, es schadet!

Das nennt sich Victimblaming, sie such doch hier Hilfe, das ist klug!

Hör schlicht auf ihn deinen Freund zu nennen, dann wird alles besser.

Wer gute Argumente haben, kann auf Gewalt verzichten.

Giwalato