Ich kenne selber so einen Jungen. Er wirkt von außen irgendwie nett und cool aber er schlägt und beleidigt wie bei dir. Mach mit ihm Schluss, beende die Beziehung. So ein Junge tut dir nicht gut.

...zur Antwort

Entweder an eine Abholstation oder du schickst das Paket an einen besten Freund, wenn er das okay findet.

...zur Antwort

Nein. Ein Ei besteht nur zu ca. 15 Prozent aus Protein. Und lustigerweise sind im Eigelb sogar mehr Proteine drin als im Eiweiß. :-)

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht

...zur Antwort
Nein, ist nicht ok, weil...

So etwas zeigt man höchstens seinen besten Freunden

...zur Antwort

Ist glaube ich erlaubt. Ich würde es anders machen (habe selbst 3 Jahre Handball gespielt), aber wenn du das besser kannst...

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.