Mein Freund ist aggressiv

16 Antworten

Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Du hast ja selbst gesagt, dass es schlimmer und schlimmer wird. Hast du schon mal ernst mit ihm darüber geredet, dass du Angst hast und Schluss machst, wenn es so weiter geht oder, dass er Hilfe braucht, weil es so einfach nicht weiter gehen kann.

Jetzt ist es der Hund, morgen bist Du es, oder wenn ihr Kinder bekommt, dann die? Es ist Deine Entscheidung, ob den Hund weggibst, ihn dadurch rettest, Dich trennst mit Hund, oder da bleibst. Dein Freund ist krank und braucht Hilfe, so wie Du richtig schreibst. Scheinbar liegt es wohl nicht nur am Trinken? Nimmt er Drogen? Kannst Du mit Deinem Freund reden? Eine Therapie funktioniert auch nicht von jetzt auf gleich, Medikation eventuell auch nicht. Hast Du Unterstützung in der Familie oder bei Freunden? Auch Du brauchst eventuell auch Hilfe.

Narva  01.01.2015, 19:12

Les mal ihre früheren Fragen... ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren...mir tut ihr 7 Jähriger Sohn und der Welpe leid!

dwarf  01.01.2015, 19:19
@Narva

Oh Danke, ich denke hier braucht als erstes die Fragestellerin dringend Hilfe.

Aus YuNa67 Frage: Soll ich das Baby behalten? **

Hallo ich bin 27 und Mutter eines 7 jährigen Sohnes. Ich bin alleinerziehend. Seit anfang des Jahres nehme ich Antidepressiva weil ich stark an Depressionen leide. Im Oktober haben wir uns ein Welpen angeschaftt der mich psychisch fertig macht. Ich bin einfach mit meinen Nerven fertig. Ich hab keine Nerven für diesen Hund ich hasse Ihn und würde ich am liebsten weg geben.

Nun bin ich auch noch schwanger. Mein freund freut sich aber ich nicht. Eine weitere belastende Situation für mich. Ansich wäre es nicht schlimm ein Baby zu bekommen mein Sohn würde sich riesig freuen. Aber ich schaff das nicht Hund und Baby das wird mir einfach zu viel. Mein ganzes Leben nervt mich . Ich will einfach das es vorbei geht. Am besten wäre es wohl abzutreiben. Was mich auch nervt mein Freund. Wir wohnen nicht zusammen und er hat gleich gefragt wann ziehen wir zusammen. Allein da hätte ich schon mich übergeben können. Ich will net mit dem zusammen wohnen ich will alleine bleiben. Und heiraten will ich schon gleich garnicht. Wenn ich mich für das Kind entscheide muss ich ein lebenlang mit dem zutun haben. kot.......( Er ist nicht der Vater meines Sohnes). Was würdet Ihr machen. Ich bin schon ziemlich nervlich am Ende. **

Die Fragen scheinen ein Hilferuf zu sein. Der Hund sollte weg, und das Kind zu Vater, und die Fragestellerin sofort in eine Klinik. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das dieser Text ist besorgniserregend.

Wenn du schon nicht weißt, wie man diesen widerlichen Typen am besten loswerden kann - dann gönne wenigstens dem Hunde-Welpen ein Leben ohne Angst vor solchen Zweibeinern!!!

ich hab ein Welpen und er ist so aggressiv gegenüber dem Hund. Der darf garnix machen. Er schägt ihn und packt ihn usw.Ich muss immer Angst um den Hund haben und dazwischen gehen. Ok der Hund ist anstrengend aber er macht mir Angst wenn er so ist.

Tu dem Hunde-Welpen etwas Gutes und bringe ihn zurück zum Züchter. Du kriegst dein Leben mit so einem Typen nicht auf die Reihe - dann lass nicht auch noch einen unschuldigen Hund unter deiner Unfähigkeit leiden!

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-das-baby-behalten?foundIn=user-profile-question-listing

sage mal , und du hst hier noch die güte eine solche frage zu stellen---??? wieso gibst du dich nicht endlich mal in eine proffessionelle hilfe?? warum hälst du das nicht endlich mal durch..?? du bekommst ein kind , du bist nicht in der lage für dein eigenes leben zu sorgen und schaffst dir einen welpen an -- hast du noch nich t genügend mit DIR SELBER UND DEINEM bereits vorhandenem SOHN zu tun-- damit ist dein leben doch total ausgefüllt--

schieß den typen in die füße und gib den welpen endlich ab -- egal ob dein sohn sich aufregt- du hast ihm das eingebrockt , DU wirst das auch wieder hinbiegen müssen.annoncier oder noch besser gib ihn ins tierheim -- immer noch wesentlich besser dort ,als bei dir im chaos.

arbeite mal an deiner labilität - hol di r endlich hilfe auch im sinne für deinen sohn. wegen der neuen schwangerschaft erkundige dich bei pro familia. ein baby wird dich in absehbarer zeit genau so nerven wie der welpe --oder noch viel mehr und dann kommt es womöglich noch zu kindesmisshandlungen --also bitte kratz mal deinen restlichen mut zusammen und handle endlich !! auf deinen "freund" wirst du dich auch in zukunft nämlich trotz freude aufs kind NICHT verlassen können -- was letzlich auch an dir selber liegt !

Ihn kannst du nicht ändern. Sofort Schluss machen. Wie kannst du dir das gefallen lassen?! Es ist dein Leben, vergeude nicht deine Zeit mit diesem Prolo.