Mein Freund hat mich anfangs sehr verletzt. Ich leide immer noch. Was soll ich tun?

27 Antworten

Mach dir keine unnötigen Gedanken!!

Ich habe 70/75 B und mein Freund mag auch große Brüste (für meinen Geschmack manchmal zu groß aber naja), ich bin dazu noch 1.58, trage Größe S/34 . Aber zu den großen Brüsten steht mein Freund noch auf korpulente größere Frauen, Mädchenhafte, voll tattoowierte, Modells, behaart , unbehaart.

Ich bin ehrlich ich kenne keinen Mann bis jetzt der nur auf einen Charakter sich festgelegt hat.

Und wie meine beste Freundin immer zu sagen pflegt: "Draußen wird es immer eine geben die hübsche als man selbst ist, aber keine die so ist wie du. Ob es eine Charaktereigenschaft oder ein bestimmtes Lächeln, Lachen von dir ist, du hast etwas was einen andere nicht hat und deswegen ist er bei dir"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Sorry...- aber was sich da so in Sexfilmchen abspielt, hat im geringsten nichts mit der Wirklichkeit zu tun - und die Schauspielerinnen haben da meistens alle "große Brüste". Und viele Männer schauen sich das auch mal an.

...Das heißt aber nicht, dass das, was es da gibt, ebenso auf das "Frauenbild" im wahren Leben übertragen wird. Und wie Sie hier schreiben, hat Ihr Freund das auch schon einmal so zu Ihnen gesagt.

...Warum können Sie ihm das dann nicht glauben?

Es ist schlichtweg dumm, auf Darstellerinnen, bzw. deren Kurven, in Filmen "eifersüchtig zu sein, und sich laufend darüber aufzuregen, oder über so kindische "matschohafte" (wohl nicht so ganz ernstzunehmende) Aussagen, die Ihr Freund da am Anfang der Beziehung machte.

...Geben Sie sich einen Ruck, sehen Sie darüber hinweg - und Ihr Problem ist gelöst.

...Gelingen wird Ihnen das jedoch nur, wenn Sie Ihren Freund aufrichtig lieben. Inwieweit das zutrifft, können wir hier nicht einmal "erahnen"...

75c ist ordentlich! Ich habe nur 75B 😭.

Dein Freund ist ziemlich unreif... Klar das es dich verletzt... Ich wäre auch gekränkt! Zu Mal man sein Partner liebt und begehrt so wie er ist.

Mein Mann mag auch größere Brüste, aber er liebt auch meine. Ich zieh gern mal ein Pushup an gibt XXL Dinger da habe ich dann auch C 🤣 und das ist auch mal schön wenn er dann nicht mehr den Blick von einem lassen kann 😁.

Meiner hat ein Klamotten fetisch, das ist richtig cool. Er darf auch anderen hinterher schauen, das verletzt mich nicht, weil er mich nicht mit ihnen vergleicht! Er nicht sagt, schau die an warum trägst du das nicht. Er sagt eher darin würdest du besser aussehen 😄.

Ich weiß auch das er die Frauen nicht wahrnimmt... Er schaut nur auf die Klamotten...

Ich kam mal aus dem Aufzug und hatte für ihn was sexyes an... Schickt er mir ein Bild und meint die hat so eine Hose wie du. Ich habe angefangen zu lachen und mich umgedreht und gemeint dein ernst. Dann haben wir beide gelacht. 🤣

So verhält man sich aber auch Partnerschaftlich. Was er macht verletzt dein Ego, das verletzt dich und wenn er es nicht versteht, das er dich verletzt mit seinem Verhalten, dann ist er er wirklich unreife. Er sollte dich nicht als selbstverständlich ansehen!

Deine Sorgen finde ich etwas unbegründet, denn soooo wirst du es nie jemandem recht machen können: NIE wird man zu 100% einem Ideal entsprechen - von niemandem! Und mal ganz ehrlich: willst du das? Stell dir vor, wie ungerecht das all den anderen gegenüber wäre, die nun mal naturgemäß anders als du aussehen.

Unterscheide bitte auch zwischen Aussehen und Sein: also zwischen Äußerlichkeiten und Innenleben. Wenn du und dein Freund zusammen seid, so ist es die Mischung aus beidem, die euch zusammenhält!

Da würdest du deine Vorzüge ja glatt entwerten, wenn du Form und Größe deiner Oberweite nur zu den Vorlieben deines Freundes in Bezug setztest ( und DAS würde er garantiert auch nicht mögen, denn er liebt dich ja so, wie du bist).

Du kannst also hier und jetzt entscheiden, dir keinen Kopf mehr um sowas Abstraktes zu machen. Dein Wert bemisst sich nicht an einem kleinen Busen! (Würdest du umgekehrt dich unters Messer legen, bloß weil der momentane Freund nur kleine Brüste mag????)

+++++

Da ich mich schon seit langem mit Naturheilkunde befasse, kann ich dir aber einen tollen und sehr wirksamen Tipp geben, womit dein Brustwachstum ganz ordentlich zulegen kann: hol dir das Gewürz 'Bockshornkleesamen' und verwende es in der Küche beim Abschmecken von Gemüse, Soßen, Suppen, Salatsoßen, etc.

Es enthält hormonell wirksame Stoffe, die so einiges an Wirkungen hervorrufen. In den Herkunftsländern dieses Gewürzes ist das schon lange bekannt. Dass es wirkt, kann ich dir auch aus eigener Anschauung bestätigen (ich sollte besser mal aufhören damit, aber ich mag den Geschmack so gern). Du findest Bockshornkleesamen in jedem Orientladen sowie im Netz. Hier noch mehr Informationen.

Alles Gute!

Ach... vielleicht nimmst du viele Dinge generell in Bezug auf solche Oberflächlichkeiten einfach viel zu persönlich. Das solltest du vielleicht irgendwann mal an Dir ändern.

Dein Freund könnte zu dem von dir beschriebenen Zeitpunkt einfach nur ehrlich gewesen sein. Oder das ganze ging, wie andere Nutzer bereits gesagt haben, Richtung Spaß. Vielleicht wusste/weiß er ja ganz genau, wie sehr dich solche Kommentare ärgern, während er in dem damaligen Moment zugleich auch nur die Stimmung etwas auflockern wollte.

Das müsstest du ihn also schon selbst fragen bzw. diese Sorge von dir mal bei ihm ansprechen... Wäre dein Freund allerdings so sehr oder gar nur auf diese dämlichen Äusserlichkeiten aus, hätte er sich doch sicher längst von dir getrennt.

Was möchtest Du wissen?