Mein Freund hat mich anfangs sehr verletzt. Ich leide immer noch. Was soll ich tun?

24 Antworten

Dein Freund hat dich nicht verletzt, du warst nur von seinen Antworten verletzt. Da ist ein großer Unterschied!

So, was du tun solltest ist von deinen negativen Gedanken und Unsicherheiten runter zu kommen. Du hast Probleme mit Unsicherheiten, die solltest du angehen. Und löse dich von deinem Drang zum Perfektionismus. Du musst nicht perfekt sein, deine Brüste müssen nicht perfekt sein um trotzdem toll zu sein. (es gibt auch gar nichts perfektes)

Ich weiss, das mein Freund einen größeren Hintern schön fände, das bedeutet allerdings keinesfalls, dass er meinen nicht toll findet!

Stell dir das wie mit etwas anderem vor, mehr Geld zu haben wäre schön, aber mit dem was man hat kann man trotzdem vollkommen zufrieden und glücklich sein.

Es ist wichtig zu begreifen, daß Dein fReund ehrlich zu Dir war und alles so gesagt hat wie er es findet.

Wenn man sich entscheidet für eine Beziehung dann sind sehr viele Faktoren die einen gefallen.

Manche Männer stehen auf große Brüste und sehen sie sich gern aber haben lieber eine Freundin mit kleineren Brüsten.

Also es ist verständlich ,daß Du Dich nicht sicher fühlst, aber gib Deinem freund eine Chance

... Sorry...- aber was sich da so in Sexfilmchen abspielt, hat im geringsten nichts mit der Wirklichkeit zu tun - und die Schauspielerinnen haben da meistens alle "große Brüste". Und viele Männer schauen sich das auch mal an.

...Das heißt aber nicht, dass das, was es da gibt, ebenso auf das "Frauenbild" im wahren Leben übertragen wird. Und wie Sie hier schreiben, hat Ihr Freund das auch schon einmal so zu Ihnen gesagt.

...Warum können Sie ihm das dann nicht glauben?

Es ist schlichtweg dumm, auf Darstellerinnen, bzw. deren Kurven, in Filmen "eifersüchtig zu sein, und sich laufend darüber aufzuregen, oder über so kindische "matschohafte" (wohl nicht so ganz ernstzunehmende) Aussagen, die Ihr Freund da am Anfang der Beziehung machte.

...Geben Sie sich einen Ruck, sehen Sie darüber hinweg - und Ihr Problem ist gelöst.

...Gelingen wird Ihnen das jedoch nur, wenn Sie Ihren Freund aufrichtig lieben. Inwieweit das zutrifft, können wir hier nicht einmal "erahnen"...

75c ist ordentlich! Ich habe nur 75B 😭.

Dein Freund ist ziemlich unreif... Klar das es dich verletzt... Ich wäre auch gekränkt! Zu Mal man sein Partner liebt und begehrt so wie er ist.

Mein Mann mag auch größere Brüste, aber er liebt auch meine. Ich zieh gern mal ein Pushup an gibt XXL Dinger da habe ich dann auch C 🤣 und das ist auch mal schön wenn er dann nicht mehr den Blick von einem lassen kann 😁.

Meiner hat ein Klamotten fetisch, das ist richtig cool. Er darf auch anderen hinterher schauen, das verletzt mich nicht, weil er mich nicht mit ihnen vergleicht! Er nicht sagt, schau die an warum trägst du das nicht. Er sagt eher darin würdest du besser aussehen 😄.

Ich weiß auch das er die Frauen nicht wahrnimmt... Er schaut nur auf die Klamotten...

Ich kam mal aus dem Aufzug und hatte für ihn was sexyes an... Schickt er mir ein Bild und meint die hat so eine Hose wie du. Ich habe angefangen zu lachen und mich umgedreht und gemeint dein ernst. Dann haben wir beide gelacht. 🤣

So verhält man sich aber auch Partnerschaftlich. Was er macht verletzt dein Ego, das verletzt dich und wenn er es nicht versteht, das er dich verletzt mit seinem Verhalten, dann ist er er wirklich unreife. Er sollte dich nicht als selbstverständlich ansehen!

Mach dir keine unnötigen Gedanken!!

Ich habe 70/75 B und mein Freund mag auch große Brüste (für meinen Geschmack manchmal zu groß aber naja), ich bin dazu noch 1.58, trage Größe S/34 . Aber zu den großen Brüsten steht mein Freund noch auf korpulente größere Frauen, Mädchenhafte, voll tattoowierte, Modells, behaart , unbehaart.

Ich bin ehrlich ich kenne keinen Mann bis jetzt der nur auf einen Charakter sich festgelegt hat.

Und wie meine beste Freundin immer zu sagen pflegt: "Draußen wird es immer eine geben die hübsche als man selbst ist, aber keine die so ist wie du. Ob es eine Charaktereigenschaft oder ein bestimmtes Lächeln, Lachen von dir ist, du hast etwas was einen andere nicht hat und deswegen ist er bei dir"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung