Mein Freund drängt bzw. zwingt mich mit ihm zu schlafen?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo meine Liebe...

Heftig.... Hier mal meine Gedankengänge dazu:

Er wurde handgreiflich, wie ein besessener Mensch, schlug mir ins Gesicht und hat meine Haare gezogen, mich gewürgt und später

Das sind mehrfache einfache Körperverletzungen und Tätlichkeiten; allesamt Verletzungen deiner körperlichen Unversehrtheit.

mein Kopf ausversehen gegen die Wand gehauen.

Da gibt es kein Versehen. Er hätte dich schwer am Kopf schädigen können!

Er saß auf mir, nackt und wollte das ich ihm es "besorge" aber ich wehrte mich.

Dazu kommt noch (Sexuelle Nötigung, versuchte Vergewaltigung (falls er sonst wie noch vaginal in dich eindringen wollte)

Er versucht sein P. in mein Mund zu drängen und hat sich selbst einen runtergeholt und ist am Ende auf mein Gesicht gekommen. 🙈 😳

P in den Mund drängen ist eine Nötigung...

Mein Freund war nie so, erst in letzter Zeit ist er so komisch agressiv. ich bin einfach nur geschockt.

Das bin ich auch - alleine schon vom Lesen. Was du wohl durchgemacht haben musst in dieser Zeit - schrecklich. Konntest du dich denn nicht auf dem Klo oder so in Sicherheit bringen und jemanden zur Hilfe rufen? Wie lange hat das Ganze denn gedauert?

Ich habe Angst und weiß nicht was ich machen soll...
  1. Geh zum Arzt, erzähle was passiert ist und lass dich untersuchen. Allfällige Wunden und Kratzer (und sonstiges) soll sichergestellt und dokumentiert werden.
  2. Damit gehst du dann zur Polizei und zeigst den Kerl wegen den oben genannten Delikten an. Am besten erwirkst du auch gleich ein Kontakt- und Annäherungsverbot falls du befürchtest, dass so etwas nochmal passieren könnte. Somit wäre es ihm unter Androhung einer strafrechtlichen Sanktion verboten, sich dir zu nähern oder Kontakt zu dir aufzunehmen.
Wie soll ich ihn ansprechen, besser gesagt wie soll ich jemals wieder normal, ohne Hintergedanken, in sein Gesicht gucken?

Zu deinem Schutz am besten GAR NICHT mehr! Halte Abstand und brich den Kontakt ab. So etwas verdient echt niemand... 💓

Bitte lass das nicht auf dir sitzen! Das sind strafbare Handlungen, die du dir nicht bieten lassen musst. Geh am besten auch zu einem Arzt, der dich eingehend untersuchen kann - auch für die Dokumentation deiner Wunden und körperlichen 'Schäden' (hilft der Polizei bei der Sachverhaltsfeststellung). 🙏

Alles Gute; bleib stark 🍀

Deine Anna

tanzella  25.11.2022, 09:37

Danke für dein engagiertes Statement.👍

AnnaSkol  25.11.2022, 09:38
@tanzella

Immer gerne. Solche Schilderungen gehen mir immer sehr nahe - da möchte ich gerne helfen. 💓

kabrohaha
Fragesteller

vielen lieben Dank für die schönen Worte ♥ Ich habe solche Situationen öfter durchgemacht und ihm immer wieder aus Liebe verziehen. Ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass er bei keinem mal so brutal und schlimm zugegriffen hat. Er hat sich normalerweise immer entschuldigt und Gefühle gezeigt, geweint, ganz anders als gestern. Er hat sich nicht entschuldigt, kein Wort dazu gesagt, nachdem es passiert ist. Ich wünschte die Trennung würde mir nicht so am herzen sitzen, aber ich werde mein bestes geben, um fern von so einem Mensch zu bleiben. Nochmals vielen lieben Dank für den lieben und hilfreichen Text!♥

AnnaSkol  25.11.2022, 10:16
@kabrohaha

Bitteschön.

Ich kann verstehen, dass das für dich alles andere als leicht ist. Aber du solltest einsehen, dass du dich mit dem wiederholten Verzeihen auch selbst in Gefahr bringst. ♥️ Mir ist es wirklich wichtig, dass es dir gut geht - solange er sich aber nicht im Griff hat ist das schwierig/nicht möglich.

Solltest du was brauchen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. ♥️

Du solltest dir vielleicht nochmal genau überlegen, ob ihr beide wirklich zusammen passt. In eine Beziehung sollte es ein Geben und Nehmen sein und nichts sollte unter Zwang geschehen. Schließlich sollen beide Partner ihre Spaß dabei haben und sich gegenseitig ergänzen.

Bitte trenn dich von ihm und zeig ihn an. Das ist absolut inakzeptabel. Du kannst dich auch an Organisationen wenden, wenn du mit jemandem darüber sprechen willst oder Hilfestellungen brauchst. https://www.frauen-gegen-gewalt.de/de/hilfe-vor-ort.html

Das Ganze gibt es auch telefonisch/online und anonym: https://www.hilfetelefon.de/

Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Alles Liebe an dich und bitte such dir jemanden, mit dem du reden kannst.

AnnaSkol  25.11.2022, 09:44

Eine herzliche und schöne Antwort. Danke dafür! 🌸

kabrohaha
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich gerne mit meinen Freundinnen oder meiner Mutter darüber reden würde, nur ich weiß nicht wie ich das ganze erklären soll, weil es mir so schwer fällt und es mir auch sehr unangenehm ist. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort..

Ninchen1321  25.11.2022, 10:25
@kabrohaha

Ich kann verstehen, dass dir das schwerfällt. Es ist ganz wichtig, dass du weißt, dass nichts davon deine Schuld ist und es dir nicht unangenehm sein muss. Ich weiß, es ist superschwierig, über so etwas zu reden. Vielleicht hilft es dir, wenn du es zuerst anonym mit jemandem besprechen kannst. Solche Organisationen haben sehr viel Erfahrung damit, die können dir sicher auch gute Tipps geben, wie man mit der Familie und Freund_innen sprechen kann. Du schaffst das! Alles Liebe!

Du solltest dich von ihm trennen und ihn wegen Körperverletzung und versuchter oder vollendeter ( ? ) sexueller Nötigung anzeigen. Er hat deinen Kopf nicht versehentlich gegen die Wand geschlagen. Es war Absucht. Das er bei dieser Sache zum Orgasmus gekommen ist, ist ein Zeichen seines schlechten Herzens. Das ändert sich nicht. Auch dann nicht, wenn er sagt, es kommt nie wieder vor. Du musst zum Therapeuten da dein Selbstbewusstsein hinüber ist. Bevor du mehrere Monate lang eine Therapie gemacht hast, wirst du keinen Freund, der dich gut behandelt, bekommen. Der nächste wäre wieder so.

Tut mir leid das du das durchmachen musstest. Ich würde mit jemanden darüber reden (Polizei, Familie, Freunde) und dir Hilfe suchen. Außerdem denke ich, du solltest dich trennen und den Kontakt abbrechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
kabrohaha
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde mich auf jeden Fall erstmal an eine vertraute Person wenden.. und dann gucken wie es weiter geht