Ist das toxisch?

4 Antworten

Das ist nicht toxisch, das ist nen Verbrecher.

Du machst es eh nicht, aber zeig diesen Islamisten an.

Du solltest dich umgehend in Sicherheit bringen und Hilfe suchen. Gewalt in einer Beziehung ist niemals gerechtfertigt. Du verdienst Respekt und Liebe, nicht Misshandlung. Bitte sprich mit jemandem, dem du vertraust, oder wende dich an professionelle Hilfe.

Dein Partner ist ein kranker Sadist. Sowas lässt sich mit Nichts, mit absolut gar Nichts rechtfertigen! Auch net mit Religion. Wenn du nicht schnellstmöglich wegkommst von ihm riskierst du, dass er dich früher oder später tötet! Du wãrst da leider bei Weitem net die Erste! Hol dir Hilfe: Freunde, Familie, notfalls Frauenhaus, zeig ihn an, nimm unbedingt Abstand soweit es nur geht! Der Typ ist echt gefährlich!

Ich hoffe für dich das du dich in Zukunft von deinem Freund distanzierst und dich anfängst so sehr zu lieben, dass dir bewusst wird, dass das keine Beziehung und schon gar keine Liebe ist ! Das ist Misshandlung und strafbar !