Mein Freund akzeptiert kein Nein?

12 Antworten

Frauenhaus. Ab ins Frauenhaus (ruf vorher von einer Telefonzelle an und frag, ob Platz ist). Und von dort aus anzeigen, hast du schriftliche Drohungen? Per messenger zum Beispiel?

mikedresden  04.08.2023, 09:45

Und benutze NICHT dein Handy ok - er wird sonst die Nummer finden was wohl nicht gut wäre. Ruf von Arbeit an oder vom Bahnhof!

palusa  04.08.2023, 10:25
@mikedresden

Stimmt das geht auch. Telefonzelle hat denselben Grund, es ist nicht nachverfolgbar.

Dann ist es ab jetzt nicht mehr dein Freund - Alles Andere wäre auch nicht gerade förderlich für deine Psyche und deine allgemeine Gesundheit / Verfassung.

Wenn man einem solchen Menschen danach noch Aufmerksamkeit schenkt, ist es an der Zeit - sich beraten zu lassen.

Warum? - Weil ein solches Verhalten dir wirklich viel Leid bringen kann und du damit dringend aufhören solltest und dir einen Beziehungspartner suchen solltest, der mehr zu dir passt und dich nicht so behandelt.

Be strong & safe
Justin

PS: Die Polizei ist eine gute Anlaufstelle, um diesem Schrecken ein Ende zu setzen!

Er begeht damit mehrere Verbrechen.

Erstens Vergewaltigung, da er ein Nein nicht befolgt.

Zweitens Drohung da er mit Körperverletzung droht und Morddrohung.

Dazu vermutlich häusliche Gewalt und Misshandlung.

Eine Anzeige würde in jedem Fall seine Inhaftierung zur Folge haben. Alleine die Vergewaltigung Reicht dafür bereits aus.

Du solltest also sofort zur Polizei gehen Anzeige erstatten und zum Schutz bitten. Dafür gibt es Einrichtungen wie Frauenhäuser wo dein Vergewaltiger keinen Zutritt hat.

Aber der erste Schritt ist sofort zur Polizei zu gehen.

Eine Anzeige würde sehr wohl etwas bringen !

Geh´ zur Polizei - und lass` dich beraten, auch ein Frauenhaus könnte die erste Anlaufstelle für dich sein...

Die Polizei kann dich dorthinbringen - und deinem "Freund" gleich mal auf den Zahn fühlen...

Du musst schnellstens weg von diesem Psycho - hol` dir "Verstärkung" aus der Familie und dem Freundeskreis.

Schau`, dass du nicht mehr mit ihm alleine bist - falls ihr zusammen wohnt, lass` deine Sachen von jemandem abholen, dem du vertraust.

Ich wünsche dir alles Gute - es kann nur besser werden...;)

Weg mit dem !!! Zur Polizei gehen und sagen, dass Du vergewaltigt wurdest, (NEIN ist NEIN und BLEIBT NEIN !!!) dich bedroht fühlst - egal was er sagt, er hat nur Macht über Dich, weil Du kuschst. Mobilisiere alle Freunde, Bekannten und Familie..... sag alles was los ist, Du Dich fürchtest und um Hilfe bittest. ALLES ist besser. als unter so einem Psychopaten zu leiden / leben..... mal sehen, ob wer wirklich was tut. ..... vom Drohen bis zum Ausführen ist ein großer Spielraum

Es gibt Frauenhäuser wo Du fürs erste unterkommst oder auch Gewaltpräventionszentren.... aber GEH zur Polizei und BITTE UM HILFE!!