Vater hat Aggressionsprobleme?

1 Antwort

Mein Vater. Ich bleib einfach stehen und versuche nicht zu atemen. Ich rede nie sehr viel mit ihm weil mir seine Aggression auf die Nerven gehen. Er bekommt sie nicht oft aber wenn ihm was nicht gelingt und man gerade am falschen Ort zur falschen Zeit ist...

Ich vertraue ihm nicht mehr wirklich aber ich lasse mich mal kurz von ihm in den Arm nehmen mehr aber auch nicht. Ja meine Reaktion im Allgemeinen ist Ablehnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martialartslee
Fragesteller

Hey das klingt nach mir haha
Agression nicht so oft, aber ab und zu halt, ne?

Und auch mir gehts auf die Nerven. Echt. Ich halt es langsam nicht mehr aus :)
Auch das mit dem aus dem Weg gehen mache ich. Auch ich vertraue ihm nicht mehr ganz so sehr.

...Hätte nicht gedacht, dass jemand so ähnlich tickt wie ich :)

Ich hoffe dir gehts gut

ConstanzeAlexa  16.12.2020, 11:05
@martialartslee

Halbwegs. Ich hab auch schonmal mit Therapeutin über Wohngruppe gesprochen wird aber wegen Corona erstmal nix😩