Mein Ex möchte mit seiner Freundin schluss machen um bei mir zu sein, was soll ich tun?

5 Antworten

Ja, ich würde auch eher den Kontakt abbrechen. Es würde ganz schnell ganz anstregend für dich, weil du keine Beziehung möchtest und er schon.

Es ist blöd gelaufen, aber auch wenn ihr euch beide geändert habt, es wäre nicht gut etwas aufzuwärmen, was lange vorbei ist.

Der Freundin stecken, was sie da für einen hat und weiterleben - mit normalen Leuten und ggf. normalem Partner.

Vergiss es , Gebrauchtmänner sind keine Neuware. Und Garantie ist auch abgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihn als Seelentröster benutzt, obwohl du weißt, dass er ne Freundin hat. Nicht sehr schön, auch wenn es von deiner Seite nur platonisch ist…was nicht ganz richtig ist, da er dich sexuell anzieht. Das kann man auf Dauer nicht verbergen und er hat es wohl gemerkt. Du hast es viel zu lange laufen gelassen ohne die Reissleine zu ziehen und jetzt hast du den Salat. Er ist angefixt und will mehr. Du aber nicht. Der einzig richtige Weg ist die Beziehung zu ihm abzubrechen. So sehe ich das.

Ich habe nicht alle gelesen.

Aber bei mir ist es so, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Aberbdas musst du selber wissen ob es für euch eine gemeinsame Zukunft gibt.

MrSlowhand129  16.04.2023, 19:39

Und kaputte Vasen die geflickt wurden kann man zwar angucken, aber nicht mehr nutzen.