Mein Ex hat dauernd versucht das Gespräch mit mir zu suchen?

5 Antworten

Also entweder er mag dich immer noch und möchte dich zurück. Seine Freundin ist quasi vielleicht nur da damit er sich von dir ablenken kann.

Oder er möchte einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis zu dir aufbauen und sich mit dir versöhnen.

Oh nein ... Also da ist der Zug für ihn definitiv schon abgefahren.

Was denkst du soll ich tun? Ich will weder freundschaftlich noch auf irgendeiner Weise mit ihm zu tun haben.

@Kathalea2015

Ich denke dann solltest du ihm das nochmal genau so sagen bzw schreiben. Manche Leute verstehen es sonst nicht.

@Catwalk24

Du hast Recht ... Aber denkst du ich war kindisch? Ich dachte ich würde das richtige tun, aber jetzt bin ich mir so gar nicht mehr sicher ...

@Kathalea2015

Naja nicht unbedingt kindisch. Wenn ich jemanden nicht mag möchte ich auch nicht mit ihm reden. Normalerweise verstehen die meisten Menschen das dann auch. Aber da er es offenbar nicht versteht würde ich ds nochmal klarstellen. Vielleicht könnt ihr euch ja auch nochmal aussprechen damit keine Missverständnisse zwischen euch sind und dann miteinander abschließen.

Also entweder er möchte wirklich noch was von dir, das wäre aber schon ziemlich krass gegenüber seiner neuen Freundin.

Oder er will sich wirklich einfach nur versöhnen, wie schön andere hier geschrieben haben! Ich würde das eigentlich eher vermuten, da die andere Möglichkeit ziemlich unmoralisch wäre

Naja, es kann ja auch sein, dass er so ist, aber das kannst du wahrscheinlich am besten einschätzen!

T3Fahrer wieß dich ja bereits auf eine Frage von anscheinend ihm hin. Ich nahm erst an es wäre nur ein ähnlicher Fall, da er in seiner Frage meinte du wärst neu vergeben.

Ich sage dir daher dasselbe wie ihm. Ich denke er will dich mit seiner Neuen nur eifersüchtig machen. Er will noch was von dir. Er hatte gehofft du würdest wegen ihm leiden. Mache ihm lieber nochmal deutlich klar, dass du nichts mehr von ihm willst. Meist versteht man sowas nur direkt. Oder zumindest das er dich in Ruhe lassen soll, wenn er wieder dauernd Kontakt suchen sollte.

Wenn ich mir so alles durchlese, da frag ich mich ob seine "neue" Freundin (deine Freundin) nicht etwas skeptisch war, dass er ständig mit dir reden wollte.
Bei ihm denke ich mir auch, dass er für dich noch Gefühle hat und deswegen so eine Aktion abgezogen hat.
Wäre ich du gewesen, dann hätte ich ihm vor allen Leuten mal gesagt Schwachsinn endllich sein zu lassen.
Vorbei ist vorbei.
Ist klar, dass er weiter macht, wenn du nichts sagts.
Daher ihm klipp und klar sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Danke! Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, da ich denke, dass mein Verhalten kindisch war ... War es das?

Und soll ich ihn heute in der Schule ansprechen, such wenn der Vorfall einige Tage zurück liegt?

@Kathalea2015

Sein verhalten war kindisch....nicht deines.
Wenn er wieder ein Gespräch mit dir sucht, dann sag ihm deine Meinung.

Er ist immer noch in dich verliebt, auch wenn er eine Beziehung hat

Ja, aber er und seine Freundin schien gestern so glücklich, wie kann man da noch Platz für Gefühle für jemand anderes haben?

@Kathalea2015

Es kann sein dass er in zwei Mädchen verliebt ist und sich nicht entscheiden kann. Das ist natürlich übel für ihn und für seine Freundin. Vielleicht verstellt er sich auch vor seiner Freundin, damit sie nicht bemerkt dass er in dich verliebt sein könnte. Ich kann leider keine Gedanken lesen, es sind natürlich nur Vermutungen. Hoffe es hilft dir- LG Selina