Mein Exfreund hat viele Nacktfotos und Videos wo wir Sex hatten?

12 Antworten

veröffentlichen oder weiter geben darf er sie nicht.

sieht deni Neuer die, hat er es schon weiter gegeben und kannst Ihn anzeigen.

Doch vorher zum arzt, beichte es Ihm und sag du weinst öfters deswegen u kannst fast nimmer schlafen.

das lässt die auch später bestätigen wenn du einen Anwalt einschaltest.

dann hast einen "Schaden" und er muss noch mehr Schmerzensgeld zahlen.

Solange er sie nicht veröffentlicht...

Dein jetziger Freund weiß, dass du keine Jungfrau mehr bist nehme ich an... er sollte sich denken können, dass du mit deinem Ex Sex hattest. So sehe ich das als 28 jährige Ehefrau und Mutter von 2 Kindern.

Sollte er auf die dumme Idee kommen mit dem Video Schindluder zu treiben, dann kannst du da nur schwer gegen angehen. Man sollte mit seinem Partner einfach keine Sexvideos machen. Dann kann sowas nicht passieren. Genauso wie man sich den Namen niemals tätowieren lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Du fragst ihn, ob er sie noch möchte. Oder er behält sie für sich und zeigt sie niemandem weil er hoffentlich kein Arsch ist.

Die Leute werden immer offener mit der Materie. Warum sollte sich dein Freund daran stören? Im schlimmsten Fall ist es halt etwas peinlich.

Also ist sehr komplizierte Sache.
Ich kann dir vlt helfen mit einer ex Erfahrung.
Ich hatte nur ein Video von ihr bevor sie mich verließ um nach England zu arbeiten nach 1 Jahr Beziehung.
Ich wollte damals einfach dies Video von uns haben.war nicht ganz sex aber was Ähnliches. Ich habe angeboten ob ich das Video behalte und sie hatte es akzeptiert bis sie jemanden kennengelernt hat und bat an, es zu löschen.
tatsächlich habe ich es gelöscht und fande es wichtig, dass sie mir geglaubt hat, dass ich es tat.
nicht alle Männer sind Narzissten. Erstmal versuche eine idee auszubilden, was für ein Charakter der type hat und ob er gesunde Einstellungen hat und Respekt für anderen hat oder einfach egozentrischen Miststück. Wenn er die zweite Wahrscheinlichkeit trifft dann hast du ein Problem!.
Hier muss dir einen Freund von ihm helfen in dem er Nahe zu ihm zu kommen um die videos in einer Nacht zu sehen, sofort machst du eine Anzeige und ihm Bezahlen lassen.
Das kannst du selbst wissen, was für ein type er ist und ob da jemand der ihn kennt und Empathie mit dir hat um dir zu helfen. Schwierig aber möglich.

  • Digitale Fotos und Videos kann man niemals nachweislich löschen. Niemand kann jemals wissen, ob und wie viele Kopien es noch gibt. Es gibt ja keine Möglichkeit, sie "zurückzugeben". Der Besitzer müsste sie einfach wirklich endgültig löschen und das alle Kopie, auch auf eventuellen Backups.
  • Ganz ehrlich, das wird er nicht tun und das kannst du auch nicht erwarten. Wenn die Fotos und Videos einvernehmlich entstanden sind, dann darf er sie besitzen und dann wäre es auch nicht in Ordnung zu verlangen, solche Erinnerungsstücke zu löschen. Dein Exfreund darf die Fotos und Videos aber nicht anderen zeigen und sie vor allem nicht weitergeben, nicht veröffentlichen und natürlich auch nicht damit drohen.
  • Ratschlag 1: Unternimm einfach gar nichts und setze darauf, dass dein Exfreund anständig ist und die Gesetze kennt. Durch Kontaktaufnahme könntest du ihn eher erst auf schlechte Gedanken bringen.
  • Ratschlag 2: Lerne daraus, wirklich niemals Fotos oder Videos anzufertigen, de du nicht auch am Schwarzen Brett der Schule sehen möchtest. Das macht man einfach nicht und das weiß man eigentlich auch. Der eigene Freund kennt einen nackt und beim Sex und der braucht so etwas nicht und alle anderen geht es nun wahrlich nichts an. Ich weiß wirklich nicht, warum so viele Menschen das Gefühl bekommen, sie müssten minderwertige Privatpornos drehen. Du kannst froh sein, wenn diese Videos nicht auf irgendeiner Videoplattform enden.
verreisterNutzer  07.12.2017, 16:13

Unternimm einfach nichts?

Ist das der Rat eines Experten? Ich lach mich schlapp. Die Lage der Rechtsprechung sieht das ganz anders und wenn die Fragestellerin es darauf anlegt, kann sie höchstrichterlich die Löschung erzwingen.

verreisterNutzer  07.12.2017, 16:28

Vielleicht konzentrierst du dich auf die Themen die du angegeben hast und lässt alles mit Datenschutz und Persönlichkeitsrechten unbeantwortet.

Kajjo  07.12.2017, 16:41
@verreisterNutzer

Ich habe mich zu rechtlichen Belangen wie Datenschutz überhaupt nicht geäußert, sondern allgemeine Lebenstipps gegeben.

Der Junge hat die Videos einvernehmlcih aufgenommen. Er hat sich bisher NICHT missbraucht und auch nicht damit gedroht. Natürlich darf er sie behalten und wird das auch tun. Wenn alles gut geht, ist er anständig und verbreitet sie nicht. Dann gibt es gar kein Problem!

Bemühe nicht immer gleich Richter und Polizei, wenn gar nichts passiert ist. Man kann auch übertreiben! Kriminalisiere nicht die ganze Jugend! Der typische Ablauf wäre doch eher, dass sie ihn schriftlich auffordern würde, die Daten zu löschen und er ihr bestätigt, es getan zu haben. Wenn die Videos dann nirgends auftauchen, passiert nichts weiter. Ob er sie tatsächlich löscht oder nicht, kann und wird niemand überprüfen, solange nichts damit passiert.

JokesOnYou  09.12.2017, 18:04
@Kajjo

So sehe ich das auch. Beide gaben ihre Genehmigung zur Anfertigung dieser Bilder und Videos. Nehmen wir mal an du malst zusammen mit deinem Freund ein Bild, ein wirklich gutes. Du möchtest das ganze in der National Gallery of arts sehen, er jedoch im Louvre. Was macht man da? Der eine der 51% des Bildes gemalt hat darf es bestimmen oder wie? Nein, am Ende müssen sich beide einigen was mit dem Bild passiert, und so ist es auch hier, und so lange er die Bilder für sich behält macht er auch nichts falsch.