mehrere Sexualpartner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da spricht absolut nichts gegen, ganz im Gegenteil. Es ist essenziell Erfahrungen sammeln, nur durch Erfahrung lernst du dich und deine eigenen Bedürfnisse besser kennen. Genieße deine Jugend, habe Spaß, so viel du willst.

Ich finde Minderjährige (keine Ahnung ob das auf dich zutrifft) sollten nicht mit so vielen schlafen. IdR fehlt da die Möglichkeit mit eventuellen Konsequenzen umzugehen und häufig fehlt die Reife um sich nicht manipulieren / beeinflussen zu lassen, um Grenzen durchzusetzen und verantwortungsbewusst zu verhüten.

Aber Volljährige, solange sie diese Dinge beachten, können sich meiner Ansicht nach ausleben wie sie Lust drauf haben.

Ich hatte als Teenager gar keinen Sex, wegen den genannten Gründen, aber als Erwachsene sehe ich keinen Grund Monogam zu leben. Es würde nicht zu mir passen und ich halte wenig von Monogamie. Zwischendurch hatte ich auch starke Zweifel und Ängste, wegen der Anzahl der Sexualpartner, aber inzwischen ist mir klargeworden, dass jemand der sich daran stören würde, schlicht nicht zu mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du dabei auf Gesundheit und Verhütung achtest, was soll's?

Wenn es für dich gut ist, warum dann weiter darüber nachdenken? Man muss wegen Sex nicht immer gleich eine ernsthafte Beziehung führen.

Guten Tag

Es ist schon zur heutigen Zeit zur Normalität geworden da Sex immer mehr an erster Stelle steht in der Gesellschaft

Für mich kommt nichts lockeres in Frage aber letztendlich musst du wissen was du tust es ist dein Körper und dein Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen