Bodycount 100-250 verheimlichen?

6 Antworten

Nein, ist es nicht. Es ist ekelhaft und ein Indikator für mangelnden Selbstwert. Wer derartig viel Bestätigung von möglichst unterschiedlichen Menschen braucht, kann wohl kaum rund laufen.

Das zeigt sich darin, dass du es offenbar für nicht nötig erachtest, das deiner Person gegenüber mitzuteilen und jenen Menschen zu belügen.

Du kannst nicht immer nur die positiven Aspekte einer Handlung haben - die Bestätigung irgendwelcher Frauen mit weniger Ansprüchen und gleichzeitig nicht den Respektsverlust, der mit solcher Promiskuitivität einhergeht, einer tatsächlich anspruchvollen Frau.

Ansonsten erkläre ihr mal, weshalb sie als Nr. 161 nun die Letzte sein soll.

Man legt auch Verhaltensmuster nicht so schnell ab. Was passiert, wenn du in 3 Jahren wieder Bestätigung brauchst? Weil es im Job nicht so läuft, oder oder oder?

Wer sich dann bindet, ist auch eigentlich selbst schuld.

Anon99999
Fragesteller

Genau wegen solchen Kritiken verheimliche ich es. Es muss keiner im echten Leben darüber bescheid wissen oder was reininterpretieren was der Realität in mancherlei Aspekten entspricht.

Miniaturwelt  27.11.2023, 11:22
@Anon99999
Genau wegen solchen Kritiken verheimliche ich es.

Ich finde es ja schonmal schön, dass du es als Kritik aufnimmst, denn weniger als persönlichen Angriff.

Es muss keiner im echten Leben darüber bescheid wissen oder was reininterpretieren was der Realität in mancherlei Aspekten entspricht.

Das bleibt immer noch jedem selbst überlassen. Entscheidungen zu treffen und Verhaltensweisen unterschiedlich zu interpretieren, gehört zur Partnerwahl durchaus dazu.

Du solltest dir vielleicht viel eher überlegen, wie du einer anspruchsvollen Frau klar machst, weshalb sie nicht nur eine weitere Nummer in deiner Jagtsaison ist.

Das ist bedeutet würdevoller als die Menschen um dich herum über deine Vergangenheit zu belügen und dich selbst zu verleugnen.

Und wenn du deine promiskuitiven Lebenstil selbst nicht als etwas negatives betrachtest, dann stehe doch auch dazu. Ganz nach Shakespeare:

"Wer Größe verdient, der verdient auch euren Hass."

Anon99999
Fragesteller
@Miniaturwelt

Hm ne ich will damit nicht rumprahlen oder zu stehen . Gibt nur eher negative Konsequenzen

Seit wann macht Ehrlichkeit einen schlechten Eindruck?

Wenn du die 300. Frau ins Bett kriegen möchtest, solltest du dazu stehen.
Wenn du die große Liebe gefunden hast, wäre Ehrlichkeit eventuell wichtig, damit du wirklich eine Beziehung führen kannst, die eine gesunde Basis hat und du den Willen zeigst, die Serie zu beenden.

Anon99999
Fragesteller

Hmm ich würde nur von der Frauenwelt stigmatisiert werden. Verheimlichen kommt besser an. Bricht niemandem nen Zacken aus der Krone.

Anon99999
Fragesteller
@Gocca

Indirekte Antworten geben ist nicht lügen. Wenn sie fragt mit wie vielen sag ich "mit einigen" oder mit "mit vielen" oder stelle Gegenfrage warum ihr das wichtig sei. Ist nicht gelogen.

Stimmt. Damit würde ich auch nicht hausieren gehen…. Nur beim Partner sollte man ehrlich sein mit sowas.

Man stehe immer zu dem, was man getan hat. Das würde ich mal als oberste Maxime in einer Beziehung annehmen. Du solltest das also nicht vor Deiner Partnerin verheimlichen. Der Begriff "Viele" reicht dann schon aus, da du es selbst nicht weißt.

Das ist Deine Vergangenheit und war vor Eurer Beziehung. Damit muss sie klar kommen, sonst kann es nicht die Richtige sein, denn es kann niemals gut sein, wenn man in einer Partnerschaft nicht offen sein kann.

Anderen gegenüber solltest Du damit natürlich nicht hausieren gehen. Das geht schlicht niemanden etwas an.

Oha bro,

Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit kommst du überhaupt noch zum schlafen? Über was für eine Zeitspanne sind die 250 verteilt? Schon mal überlegt dein Hobby zum Beruf zu machen?🤣

In deiner Gegend muss dich doch schon jede Frau kennen.

Aber Spaß beiseite: In der Frauenwelt kommt das definitiv nicht gut an(als Mann hätte ich auch nicht gerne so eine Frau). Als Frau hätte ich einfach Angst das du schnell die Interesse verlierst und mich einfach wie die 250 davor ausstauscht. Du machst damit nicht den Eindruck ein treuer Mensch zu sein.

Wenn du mit einer Person eine dauerhafte Beziehung möchtest würde ich es an deiner Stelle aber trotzdem sagen sonst wäre das ziemlich peinlich wenn es aufliegt.

Gibt sicher auch Frauen die das nicht stört.

DAS WICHTIGSTE IST DAS DU DAMIT NICHT ANGIBST!!!

Viel Glück noch! :)

Anon99999
Fragesteller

Es kann nicht auffliegen, wie auch. Es ist Vergangenheit