Hab ich Gefühle verloren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du hast (wahrscheinlich) keine mehr 60%
Du hast noch welche 40%
Könnte Gefühls chaos sein 0%

3 Antworten

Du hast (wahrscheinlich) keine mehr

Hallo mein Lieber,

allein das du diese Frage stellst zeigt das du dir sehr unsicher in der Beziehung bist. Sollten diese Zweifel nicht verfliegen rate ich dir Schluss zumachen, um niemanden zu verletzten. Ihre Kindheitsprobleme ändern nichts an der Tatsache, dass du Schluss machen solltest wenn du dich nicht mehr sicher in der Beziehung fühlst. Versuch lediglich so sensibel wie möglich vorzugehen. Du kannst gerne noch ein wenig abwarten aber sollte sich nichts ändern weißt du was zu tun ist! Hör auf dein Herz.

Nur das Beste,

Leon

Du hast noch welche

Nee alsl ich finde es ist ganz normal. Kannst mehr Sachen mit ihr unternehmen damit ihr wieder näher zusammen seid

Ceylon107
Fragesteller

Wir telefonieren jeden Tag in jeder Sekunde, mehr geht leider nicht😕Fernbeziehung halt😕Aber es macht eigentlich noch Spaß zu telefonieren mit ihr

Limi08  11.04.2023, 01:44
@Ceylon107

Ja dann ist doch alles gut. Lass sie dir nicht entgleiten

Du hast (wahrscheinlich) keine mehr

Also ich bin jetzt seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und sobald ich mich Oberkörperfrei zeige "steht er wie ne 1“

wenn man das so sagen kann

wenn ich du wäre würde ich mal bisschen abwarten ob es vielleicht doch nur Gefühls Chaos ist und ob es wieder wird aber ich finde es hört sich eher schlecht an /:

Ceylon107
Fragesteller

Wie oft zeigst du dich Oberkörperfrei? Weil sie zeigt sich eigentlich jeden Tag sehr oft so

kuehnermyleen  11.04.2023, 01:47
@Ceylon107

Naja wir Wohnen zusammen

also schon

jeden Tag

aber denke auch da ist jeder anders

ist dein einziges Problem das "nicht direkt horny sein“ oder gibt es noch andere schwerwiegendere punkte?
kann auch sein dass sich das alles wieder legt und du dir einfach nur einen zu großen Kopf machst

manchmal sorgt allein Stress und Angst dazu dass man nicht direkt ganz wild ist

Ceylon107
Fragesteller
@kuehnermyleen

Ne eigentlich nicht, aber Angst. Ist so nh Sache. Ich hab mehr als nur Angst, hab einmal vor ihr geheult paar Tage später nach dem Streit weil ich Angst hatte das alles sich wiederholt. Und das nicht nur einmam

Ceylon107
Fragesteller
@Leonwills

Naja, bei uns ist es so, wir telefonieren dann wann wir können Und später hatten wir vor, das sie zu mir zieht und wir zusammen leben. Und sie ist glücklich mit mir, deswegen sind wir diesen Schritt gegangen. Hoffe es klappt alles so, wie wir es vor hatten.

Leonwills  11.04.2023, 11:24
@Ceylon107

Aber wie siehst du sie in einer Fernbeziehung jeden Tag Oberkörperfrei