Wieviel Bettpartner?

17 Antworten

eigentlich ist fas nicht wichtig. aber wenn man auf das gespräch kommt warum nicht

Das fragen eigentlich nur neugierige und unsichere Unerfahrene, die bestimmte Sachen für sich selber nicht ergründet haben.

zb Mit der Zeit sammelt man einfach Lebenserfahrung und man sollte daran wachsen und drüber hinaus wachsen.

Auf der anderen Seite ist es auch eine Vertrauensfrage, die man ehrlich beantworten sollte.

Wenn ich auf diese Frage z.B. antworten würde: "Ich möchte darüber nicht gerne sprechen, weil es mir unangenehm ist. Jeder hat seine Vergangenheit und versucht das beste draus zu machen." so sollte es auch ok sein, solange es der Wahrheit entspricht.

Die Frage ist letztendlich immer eine kleine Zwickmühle.

Da hilt es nur zu versuchen in einer gewissen Balance zu bleiben.

Die Frage ist gleichzeitig interessant, wichtig und uninteressant, unwichtig.

Ich denke es kommt auf den richtigen Umgang und diese Gewisse Balance darauf an, was sich schwer beschreiben lässt.

Ein zu hohes Gewicht sollte man der Frage allgemein nicht geben, als Fragender und Antwortender, aus vorangegangenen Gründen.

ich glaube manche erhoffen sich davon, den partner besser einschätzen zu können oder sie hoffen, dass es eine niedrige zahl ist, weil ihnen das was für ihr selbstvertrauen gibt.

ab einem gewissen Alter hat jeder seine Geschichte und Erfahrungen.

Sowohl meine Freundin als auch ich hatten unsere Beziehungen, bevor wir uns kennengelernt haben. Wir gehen sehr offen miteinander um, und wir sprechen offen über unsere sexuellen Wünsche. Auf der anderen Seite repsektieren wir, dass jeder eine Privatsphäre hat; ich weiß von einigen vergangenen Beziehungen meiner Freundin, aber die sexuellen Dinge in vergangenen Beziehungen gehören zur Privatsphäre. Wir sprechen nicht darüber, und das ist auch ok so.

Mir sind die Vorgeschichten egal. Wissen muss ich es auch nicht.