Habt ihr eurer neuen Partnerin/eurem neuem Partner etwas aus eurer Vergangenheit bewusst verheimlicht?

8 Antworten

Hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber lernte vor ein paar Monaten einen Mann näher kennen und als es ernster wurde und klar war das es zwischen uns durchaus das Potential zu einer Beziehung gibt und auch darauf hinausläuft, war ich total ehrlich und hab ihm meine Traumata gebeichtet.

Ich würde in einer Beziehung so ehrlich wie nur möglich sein und versuchen nichts zu verheimlichen.

Hallo,

Nein, ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Ich hab sogar zu private Sachen aus der Vergangenheit erzählt.

Ich mache das nicht bei jedem, sondern nur, wenn von meiner Seite aus wirklich Interesse besteht und ich der Person auch vertraue.

LG!

Kommt ja auf die Frage an, aber es gibt Dinge, die einen neuen Partner wirklich nichts angehen

Nicki946
Fragesteller

Welche Fragen wären das für dich?

Vergangenheit bewusst verheimlicht?

Selbstverständlich...

... den Großteil / fast alles aus meiner Vergangenheit.

Meine Freundinnen logen oft was die ehemaligen Sexual Partner anging. Oder haben es untertrieben wie zB. "Nicht mehr als 5 oder nur an zwei Händen abzuzählen, obwohl es locker schon über 30 waren. Jeder Kerl glaubte das dann auch so.

Ich habe nie gelogen aber dennoch glaubte mein Ex mir dann zB. nicht das ich nur einen einzigen vor ihm hatte. Deswegen... ist es denke ich egal was man sagt wenn man ehrlich ist! Glaubt dir oft eh keiner.