Mehr auffallen in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

Mach dir als erstes die Haare glatt. Kenne fast keinen, der auf Locken steht. Als nächstes lass bitte die Schminke fast komplett weg. Wenn, dann nur dezent und minimal. Bei der Oberweite ist weniger mehr, lass auch da den PushUp weg, Jungs stehen nicht auf Euter wie Milchkühe. Eine Baggy verschandelt ebenfalls dein Aussehen, sei froh um deine dünneren Beine, da wirkt der Po viel attraktiver, also zeig es auch. Kauf dir noch ne hübsche Kette mit Anhänger und drei Ringe, dies wird dein Aussehen gut abrunden. Bisher hast du ziemlich viel dafür getan, als das "kleine Mädchen" rüber zu kommen und in der grauen Masse zu verschwinden. Vielleicht als erster Blickfang ne bunte Strähne im Haar wär auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarmonyZ  08.12.2023, 19:42

Du sagst hier einem 13 jährigen Kind, dass es seinen Hintern ruhig zeigen soll. Nur so nebenbei. Sonst stimm ich dir aber zu

whitebuddafly  08.12.2023, 20:18
@HarmonyZ

Nur so nebenbei: ETWAS zeigen. Sie will ja schließlich aus der Masse etwas herausstechen, dies erschließt sich aus dem Text ihrer Frage. Heute sind 13 jährige so weit wie zu meiner Zeit die 16 jährigen.

whitebuddafly  08.12.2023, 20:20
@HarmonyZ

Nicht zwingend, aber sich zu verschandeln und eventuell darunter leiden ist was anderes.

Hi, also erstmal könntest du anfangen nur ein dezentes Make up zu tragen, denn ich bin mir sicher, das das sehr viel besser ankommt. Wie du schon gesagt hast Haare glätten und du könntest mal ne neue Frisur ausprobieren. Vllt könntest du auch anfangen etwas auffälligere Farben zu tragen, wie z.B rot oder lila.

Du siehst bereits recht attraktiv aus daher keine Angst es gibt sicher Jungs die dich mögen und auch dir Komplimente machen du könntest dich noch etwas stylen dann wirst du noch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Ich denke für die meisten Jungs und Männer sind Brüste schön egal ob klein oder groß.

Heyyy

also haare glätten ist ne gute idee ich würde vllt auch paar highlits hinzufügen keine ahnung was für nh haarfarbe du hast aber bei so hellbraunen haaren siehts gut aus oder färb die haare oder so , dann wegen makeup latina makeup ist zwar cool und alles aber ned so toll für die schule versuchs mal bissel natürlicher also von allem bisschen weniger style hört sich echt gut an also sei einfach nett red mit leuten und ja mehr ideen habe ich jetzt auch nicht

Du siehst auf dem Bild schon recht attraktiv aus. Man erkennt nicht viel daher kann ich auch nicht viel sagen. Du könntest allerdings mit zB. Workouts deinen Po vergrößern wenn du es auf Jungs abgesehen hast. Sonst kann ich noch sagen nicht zu stark schminken könnte sonst den Eindruck erwecken das du nur mit Schminke gut aussiehst und zu viel schminke sieht auch nicht gut aus.

LG