McDonald's kippt McPlant aus dem Sortiment?

8 Antworten

Die Produkte die bei mecces verkauft wurden, bekommst du in jedem gut zu tippen Supermarkt. also warum dazu zu meckes gehen und danach noch mehr bezahlen?

Und wenn ich was veganes Essen möchte wäre meckes eh der letzte Laden in den ich gehen würde (viel zu teuer und schmeckt auch mir persönlich überhaupt nicht). Abgesehen davon die Pommes sind nach wie vor vegan und kannst du immer noch dort holen 🤷🏼

Dasselbe gilt übrigens für Burger King. die Sachen von denen kriegst du auch in jedem gut sortierten Supermarkt weniger Geld. Würde ich aber auch nie bei Burger King kaufen weil zu teuer und schmeckt mir persönlich nicht.

Ihr Österreicher bekommt ja bald einen Gemüseburger.

Und in Deutschland bleibt alles beim alten.

Aber das weisst Du als Veganer, der von einem veganen Hype spricht, ja sicher schon 😉👻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

"dachte der Trend liegt im mehr veganem Konsum"

der Trend, dem man nachläuft...

echte Veganerinnen machen das aus ehtischen Gründen

Und wenn du fragst, was du als Veganerin jetzt tun (essen) sollst:

Die Bude boykottieren, wegen Ausbeutung und so.

Ich denke die allerwenigsten Veganer würden überhaupt etwas bei Mc Donalds essen, weil man sonst einen Laden der Tierleid verursacht unterstützen würde.

Warum muss man als Veganer denn überhaupt ausgerechnet bei McDoof essen?! Erschließt sich mir nicht, Es gibt so viele vegane Restaurants/Snackbars, warum dann ausgerechnet zu McDoof?