Veganes von Rügenwälder Mühle verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, ist nicht verwerflich! 75%
Anderes 25%
Gebe deinem Vater recht, ist verwerflich und dein Denken ist naiv 0%

4 Antworten

Ne, ist nicht verwerflich!

Du wirst kaum einen Hersteller finden der nicht alle Märkte bedient so oder so sind es immer Fleischkonzerne hinten dran die dann Sub Marken Firmen ins Leben werfen.

Ist wie in der Getränke Industrie wo auch viele "Bio" Getränke von Coca Cola kommen.

Ne, ist nicht verwerflich!

Verwerflich sollte nicht sein das man Fleisch verwertet sondern wenn man es mit Tieren tut die ihr Leben in Qual zubrachten.

Es ist also ein Unterschied ob ich zb ein Huhn aus irgendeinem Massenbetrieb esse oder das vom Bauern nebenan wo ich weiß das seine Hühner einen schönen Stall, eine große Wiese und gutes Futter haben.

Anderes

Es ist eine Marktnachfrage, welche befriedigt werden will.

Ich persönlich halte mich von restrukturierten Lebensmitteln fern und esse lieber frisches.

Es ist verwerflich sich mit Industrie Produkte zu ernähren. Ungesund und umweltschädlich dazu sterben und leiden mehr Tiere als für gutes original