Mathearbeit in zwei Tagen?

Danke für eure Hilfe, ist eine 1 geworden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, setz dich einfach früher auf den Hosenboden und mache deine Übungsaufgaben. Nur, zwei Tage vor einer Arbeit kannst du das vergessen, die Themen, die du da genannt hast, sind Themen, die mindestens 4 bis 6 Wochen in der Schule behandelt werden. Lücken auf diesen Gebieten die kannst du nicht 2 Tage vor einer Arbeit füllen. Für dieses mal, mach lieber Freizeit und bereite dich das nächste mal viel früher vor.

Scheint als wärst du ein angst Lerner. Du hast Angst du versagen und machst dir deswegen unnötig Druck und Stress. Lernen ist sinnvoll und auch sehr wichtig aber du musst dich auch selbst für die Zeit loben wenn du was geschafft hast. Mache zwischendurch kleinere Pausen. Denk dran zwischen durch vom Stuhl aufzustehen und dich zu lockern und schau dir an was du beim lernen schon geschafft hast bevor du zum nächsten Thema gehst. Ich denke die blackouts sind eher durch den Stress den du dir selbst machst und die Aufregung die dadurch entsteht. Finde für dich selbst die Mitte mit der du dich am wohlsten fühlst