Mathe Abi LK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir Mathe empfehlen. Vielleicht wird es ein bisschen schwerer aber die drei sollte schon noch drinnen sein, wenn es ganz schlecht läuft ist es vielleicht auch ne 4.

in deutsch wird es in der Oberstufe auch schwerer. Und wenn du da jetzt schon ne 4 hast kann es schnell passieren dass du ne 5 bekommst.

Mathe wird schwerer aber Deutsch sich zu verbessern ist auch nicht einfach.

Ich würde schon Mathe wählen, denn da hast du es selbst in der Hand wie gut du abschneiden wirst. In Deutsch steht die 4 dann schon fest. Wie gesagt muss nicht, ist aber meine Meinung.

Die Abschlussergebnisse sind auch einsehbar der Abiturendnoten.