Masseshake runterprügeln?
Hab heute ein Dickflüssigen Masseshake mit 5 Rohen Eiern gemacht.
Gibt es Techniken, wie ich jeden Masseshake, auch wenn dieser dickflüssig ist oder einfach nicht schmeckt, runterprügeln kann?
3 Antworten
ich frag mich halt einfach warum? ist halt völlig unnötig. wer gibt eier in seinen masseshake?
ein ei hat so 6 g protein also gib einfach statt den eiern einen scoop whey rein und dann noch etwas nussbutter für die kalorien.
aus milchprodukten, früchten und nüssen kann man sehr kaloriendichte und proteinreiche shakes machen.
außerdem sind shakes über 1000 kalorien unsinn, es sei denn du musst 4500 kalorien am tag essen.
die meisten anfänger müssen das aber nicht. lg
Habe das selbe wie du probiert, als ich 21-22 war.
Hatte bis dahin immer 60-65kg, irgendwann ging dann der "Knopf" auf und ich nahm bis 85kg zügig zu (gott sei dank während ich aktiv Krafttraining betrieben habe) - heute tue ich mir sehr schwer die Kilos wieder runter zu bekommen.
Ich empfehle dir eine normale Ernährung (kcal-Bedarf deckend), Fokus auf Eiweis (+- 2g pro Kilogramm Körpergewicht) + regelmäßiges Krafttraining.
Wenn's sein muss, ein leckeres Getränk machen und abwechselnd von beidem einen großen Schluck nehmen.
Frage: MUSS man rohe Eier trinken oder dürfte man sich auch ein Omelette machen oder 5 gekochte Eier essen? Das ginge eventuell besser.
Sonst noch: Tropfen ätherisches Öl unter die Nase geben, dann riecht und schmeckt man die Eier nicht oder fast nicht mehr.